hey, ich würde es begrüßen, wenn man seinen besten spieler im profil selber angeben könnte oder entscheiden könnte, ob überhaupt einer angezeigt werden soll. weitere meinungen dazu bitte.
Profil-bester Spieler
Einklappen
X
-
Zitat von Simibert Beitrag anzeigenIch finds gut, so wie es ist!
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigendas einzige was ich ändern würde wäre, dass man nicht den besten Spieler sondern den besten Feldspieler anzeigt.....bei fast allen is der TW der beste Spieler, da könnte man die anzeige gleich ganz weg lassen
MfG Thommy
Kommentar
-
-
ihr seit zu neugierig, selber wollt aber nichts zeigen
so wie es jetzt ist, kann man voll und ganz leben
-dagegen-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenja oder so....
ich finde es gut, dass was angezeigt wird, aber ich kann damit nix anfangen, dass überall ein TW angezeigt wird!!!
deshalb nur der beste feldspieler
MfG Thommy
Aber eigentlich grad egal:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von tateus Beitrag anzeigenwarum nicht diese funktion
das der scout so zu sagen den gegner ausspioniert also ihn wegschickt auf spiele vom gegener und der dann informationen bringt.
so wird es ja auch in den ganzen ligen gemacht.
ehm spiel lieber weiter WoC
das ist mit einer sinnlosesten vorschläge ever....
jeder hat sein recht auf privatsphäre und dabei sollte es auch bleiben
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar