Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Moin,
    habe mal ne Frage zu den Spieler die aufen Transfermarkt sind.
    Und zwar:
    Kann ich nur die Spieler sehen, die zwei Ligen über mir sind?
    Ich bin jetzt VL und könnte höchstens Spieler aus der RL kaufen.
    Aber wenn ich jetzt z.b. auf TM gehen und gebe an Fc Reitbrook an, die spielen 1. BL kommen da keine Spieler. Immer wenn ich Vereine aus der 1. BL gucken, erscheinen da keine, warum?
    Mfg
    sigpic

    #2
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe mal ne Frage zu den Spieler die aufen Transfermarkt sind.
    Und zwar:
    Kann ich nur die Spieler sehen, die zwei Ligen über mir sind?
    Ich bin jetzt VL und könnte höchstens Spieler aus der RL kaufen.
    Aber wenn ich jetzt z.b. auf TM gehen und gebe an Fc Reitbrook an, die spielen 1. BL kommen da keine Spieler. Immer wenn ich Vereine aus der 1. BL gucken, erscheinen da keine, warum?
    Mfg
    du kannst nur spieler kaufen die 2 ligen höher sind weiter dann nicht ^^
    Zuletzt geändert von MarcusBerg; 05.12.2009, 21:17.

    Kommentar


      #3
      Der macht das automatisch, damit su sozusagen gar nicht "auf den Gedanken" kommst, einen aus der 1. Bl holen zu wollen, da da sja nicht geht, ist ganz normal, denn er zwigt dir immer nur Spieler bis 2 Ligen über dir an, unter dir müsste er ja alles anzeigen, weil die PSieler immer hoch wollen, egal wie hoch, doch immer nur höchstens 2 runter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Der macht das automatisch, damit su sozusagen gar nicht "auf den Gedanken" kommst, einen aus der 1. Bl holen zu wollen, da da sja nicht geht, ist ganz normal, denn er zwigt dir immer nur Spieler bis 2 Ligen über dir an, unter dir müsste er ja alles anzeigen, weil die PSieler immer hoch wollen, egal wie hoch, doch immer nur höchstens 2 runter.
        aso oke danke
        Kann geclosed werden
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X