Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt vielleicht eine Lösung für uns alle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt vielleicht eine Lösung für uns alle

    Da sich viele über unseren Transfermarkt beschweren hab ich mir was nach gedacht uns zwar. Wenn ich auf mein Konto 2.000.000 habe und dann einen Spieler 1.500.000 biete das ich dann keinen anderen Spieler mehr als 500.000 bieten kann.
    Vorteil wäre die Spaßbieter haben kaum eine Chancen was dagegen zu machen und als Verkäufer müsste man nicht immer warten weil dann der Käufer eigentlich das Geld haben sollte.

    #2
    Genau das würde ich auch sagen wenn jemand auf ein Spieler bietet der hat ja dann das höchste Gebot das muss dann gleich abgezogen werden vom Konto und wenn er überboten wird gleich wieder ausgezahlt werden !!!!
    1 FC B. München

    Kommentar


      #3
      Zitat von ErhaaN Beitrag anzeigen
      Da sich viele über unseren Transfermarkt beschweren hab ich mir was nach gedacht uns zwar. Wenn ich auf mein Konto 2.000.000 habe und dann einen Spieler 1.500.000 biete das ich dann keinen anderen Spieler mehr als 500.000 bieten kann.
      Vorteil wäre die Spaßbieter haben kaum eine Chancen was dagegen zu machen und als Verkäufer müsste man nicht immer warten weil dann der Käufer eigentlich das Geld haben sollte.

      was machste wenn du auf einen spieler bietest, der von einem gesperrten auf dem markt noch steht oder von einem der inaktiv ist....kannst warten und warten...also keine hilfe

      klar keine macht den spaßbietern, aber man muss nunmal schaun, dass man schnell zu einem spieler kommt, da einige vereine ewig warten bis sie freigeben...bietet man automatisch auf mehrere, der als erstes annimmt und nicht ewig pokert...hat dann nunmal glück gehabt....also nicht alle die auf mehrere bieten sind schlecht, aber dafür haben wir ja hoffentlich demnächst den löschbutton, um sein gebot zurückzuziehen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78335
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Und dann noch ein Vorschlag wenn jemand ein Spieler auf dem Transfermarkt stellt der müsste verpflichtet werden eine Zeit anzugeben die nicht höher als 7 Tage ist wo der Spieler auf dem Transfermarkt steht .
        Dann müsste der Spieler von der Transfermarkt entfernt werden .
        Und der Manager darf in dem Monat den Spieler nicht mehr auf den Transfermarkt setzen.
        So verhindert man das Spieler Monate lang auf dem Transfermarkt stehen wird ohne das der Manager zustimmt .
        Dann kommen auch nicht mehr die Mindestpreise von zb 15 Mio für Spieler mit Stärke unter 100 sind !!!!
        1 FC B. München

        Kommentar


          #5
          Zitat von juppi Beitrag anzeigen
          Und dann noch ein Vorschlag wenn jemand ein Spieler auf dem Transfermarkt stellt der müsste verpflichtet werden eine Zeit anzugeben die nicht höher als 7 Tage ist wo der Spieler auf dem Transfermarkt steht .
          Dann müsste der Spieler von der Transfermarkt entfernt werden .
          Und der Manager darf in dem Monat den Spieler nicht mehr auf den Transfermarkt setzen.
          So verhindert man das Spieler Monate lang auf dem Transfermarkt stehen wird ohne das der Manager zustimmt .
          Dann kommen auch nicht mehr die Mindestpreise von zb 15 Mio für Spieler mit Stärke unter 100 sind !!!!
          Auch das sollte nicht umgesetzt werden.

          Das erzeugt unnötigen Druck und viele müssten die TM-Gebühr doppelt und dreifach zahlen. Da brauch nur ein Spaßbieter kommen und schon ist der Spieler 14 Tage gesperrt.

          Wer ein zu hohes Mindestgebot nimmt, der bekommt keine Gebote und wird von selbst den Spieler vom TM nehmen !



          Kommentar

          Lädt...
          X