Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit / Fanansehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit / Fanansehen

    Ich stehe in der Tabelle an Platz 2 und bin ständig gestiegen und trotzdem ist das Fanansehen gefallen . Am Anfang der Saison hatte ich das Fanansehen auf 100 % und in der Winterpause war mein Fanansehen auf 89 % .
    Darum finde ich das Fanansehen sollte gekoppelt werden steigen mit jeden Sieg oder auch fallen bei Niederlage dann sollte auch noch berücksichtig werden auf welchem Platz oder Tabellendrittel man steht schneller fallen oder steigen.
    Was haltet ihr davon bin für Zustimmung dankbar Gruss Juppi
    10
    Ja
    80,00%
    8
    Nein
    20,00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    1 FC B. München

    #2
    Du musst doch öffentlichkeitsarbeit machen z.b. pressekonferenz

    Kommentar


      #3
      Diese Antworten wurde schon gegeben da ich nicht wusste wie man eine Umfrage startet , jetzt weis ich es und habe den Threat nochmal gestartet als Umfrage !!!
      Antwort von:
      Robinho 11 : find ich ne klasse idee wäre auch logischer..

      DJ Bart : Gute Idee es ist doch blöd wenn man oben steht und
      das Fansehen immer sinkt deswegen super Idee !!!

      Fazit: Dafür !!!

      schliepy 1 : super IDEE

      Petrusilius :Wenn du einen neuen Thread erstellst, kannst du unten auf der Seite ein Häkchen setzen vor "Umfrage erstellen".
      Finde die Idee als solche auch richtig, da bisher das Fanansehen pro Tag und pro Spiel sinkt. Deutlich realistischer wäre es, den Wert bei Siegen leicht steigen, und bei Niederlagen etwas stärker sinken zu lassen. So wäre immer noch gewährleistet, dass über das Fanansehen Geld aus dem Spiel genommen wird, aber realistischer darges

      Das war alles aus dem 1 Thread
      Zuletzt geändert von juppi; 05.12.2009, 21:17.
      1 FC B. München

      Kommentar


        #4
        Zitat von juppi Beitrag anzeigen
        Ich stehe in der Tabelle an Platz 2 und bin ständig gestiegen und trotzdem ist das Fanansehen gefallen . Am Anfang der Saison hatte ich das Fanansehen auf 100 % und in der Winterpause war mein Fanansehen auf 89 % .
        Darum finde ich das Fanansehen sollte gekoppelt werden steigen mit jeden Sieg oder auch fallen bei Niederlage dann sollte auch noch berücksichtig werden auf welchem Platz oder Tabellendrittel man steht schneller fallen oder steigen.
        Was haltet ihr davon bin für Zustimmung dankbar Gruss Juppi

        ich finde die idee nicht so prickelnd...ich zum beispiel mache alles für die öa..aber bin nunmal inna buli ziemlich weit unten....und ich finde man sollte nciht bestraft werden nur weil man nicht so gut in der liga ist.....wenn man sieht selbst in schlechten zeiten sind zu den dortmund spielen 70.000 zuschauer da...und das liegt auch daran was die manager etc für die fans machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von juppi Beitrag anzeigen
          Ich stehe in der Tabelle an Platz 2 und bin ständig gestiegen und trotzdem ist das Fanansehen gefallen . Am Anfang der Saison hatte ich das Fanansehen auf 100 % und in der Winterpause war mein Fanansehen auf 89 % .
          Darum finde ich das Fanansehen sollte gekoppelt werden steigen mit jeden Sieg oder auch fallen bei Niederlage dann sollte auch noch berücksichtig werden auf welchem Platz oder Tabellendrittel man steht schneller fallen oder steigen.
          Was haltet ihr davon bin für Zustimmung dankbar Gruss Juppi

          du hast schon recht aber die wollen ja geld aus dem spiel nehmen daher wird dein vorschlag ehe ignoriert

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastana Beitrag anzeigen
            du hast schon recht aber die wollen ja geld aus dem spiel nehmen daher wird dein vorschlag ehe ignoriert
            wieso ?
            wenn du mehrere Spiele verlierst hast du eigentlich keine andere Wahl Zuschauer zu locken mit Presse konferenzen, Fantreffen usw. also hätte es immernoch sinn

            Kommentar


              #7
              was meint ihr mit die wollen geld aus dem spiel nehmen ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von ErhaaN Beitrag anzeigen
                wieso ?
                wenn du mehrere Spiele verlierst hast du eigentlich keine andere Wahl Zuschauer zu locken mit Presse konferenzen, Fantreffen usw. also hätte es immernoch sinn
                darum geht das doch wenn du immer gewinnst steigst auf und verdinnst immer mehr geld also reicher werden immer reicher usw. somit muss jeder alle paar tage natürlich liga abhängig geld investieren bei mir sind jeder woche etwa 250000 also kannst dann hocvh rechnen wieviel es wären

                Kommentar


                  #9
                  Ich verstehe das auch nicht wieso wollen die bei jedem Vorschlag Geld aus dem Spiel nehmen das Spiel wird doch viel interessanter wenn mehr Geld da ist .
                  1 FC B. München

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe das auch nicht wieso wollen die bei jedem Vorschlag Geld aus dem Spiel nehmen das Spiel wird doch viel interessanter wenn mehr Geld da ist .
                    klar macht mit mehr geld mehr spass aber dagegen kannst du nic machen ohne geld oder premium brauchst du echt lang hier bin seit 2007 hier gemeldet spiele seit letzte saison in 2 liga ohne premium kein schneller ausbau kein schneller lieferung für gastro usw. also du hast die wahl es gibt viele vorschläge die hammer geil sind aber die macher finden die vorschläge net so gut denn die wollen auch was verdienen hier

                    Kommentar


                      #11
                      dagegen, dadurch würde der unterschied nur noch gravierender, weil die erfolgreichen geld sparen können und somit mehr investieren können, als die unten stehen und sich weiterhin um ihre öa kümmern müssen und damit ergo weniger geld für investitionen zur verfügung haben
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        finde ich eig ne gute idee wen man gut ist in der liga dann steigt sie von alleine wenn man schlecht ist muss man wie immer spenden und so

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          dagegen, dadurch würde der unterschied nur noch gravierender, weil die erfolgreichen geld sparen können und somit mehr investieren können, als die unten stehen und sich weiterhin um ihre öa kümmern müssen und damit ergo weniger geld für investitionen zur verfügung haben
                          Dem ist nichts hinzuzufügen oder entgegenzusetzten. Danke !



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X