Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie Ausbaustufen überarbeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie Ausbaustufen überarbeiten

    Hallo,

    mir kommt das Preis/Leistungsverhältnis bei der Gastronomie Stufe 4 und 5 ziemlich mies vor.


    Beim Fanshop bekommt man von Stufe zu Stufe eine Verdoppelung der Lagerkapazität zur Stufe 1.

    Bei der Gastronomie bekommt man nur ein Drittel an grösserer Lagerkapazität hinzu - und das bei **deutlich** geringeren Einnahmen im Vergleich zum Fanshop - aber ähnlich hohen Preisen für den Ausbau!!

    Mein Vorschlag: erhöht wenigstens die Lagerkapazität damit sich der Gastroausbau zumindest langfristig rentieren kann.
    Zuletzt geändert von KaPeh; 05.12.2009, 17:57.

    #2
    Ist doch eine ordentliche Idee ja die ist gut
    gut !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mir kommt das Preis/Leistungsverhältnis bei der Gastronomie Stufe 4 und 5 ziemlich mies vor.


      Beim Fanshop bekommt man von Stufe zu Stufe eine Verdoppelung der Lagerkapazität zur Stufe 1.

      Bei der Gastronomie bekommt man nur ein Drittel an grösserer Lagerkapazität hinzu - und das bei **deutlich** geringeren Einnahmen im Vergleich zum Fanshop - aber ähnlich hohen Preisen für den Ausbau!!

      Mein Vorschlag: erhöht wenigstens die Lagerkapazität damit sich der Gastroausbau zumindest langfristig rentieren kann.
      Ist einer der indiskutablen Vorschläge ^^

      Kommentar


        #4
        Weshalb?

        Ich meine welchen Sinn hat der Ausbau Stufe 4 und 5, zusammen ca. 7 Millionen.....

        Wenn man danach ne geringfügig grössere Kapazität hat die sich kaum lohnt und das ganze nicht bis ans ende aller Zeiten und der existenz unseres Universums und darüber hinaus rentiert weil die Gastro eh nur ein paar Zehntausend Reingewinn am Tag verbucht.
        Zuletzt geändert von KaPeh; 05.12.2009, 18:21.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
          Ist einer der indiskutablen Vorschläge ^^
          warum ist das indiskutabel,ist doch ein guter vorschlag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigen
            warum ist das indiskutabel,ist doch ein guter vorschlag.
            KA ... Frag einfach Hermann

            Kommentar


              #7
              Okay hier habs gefunden^^

              3. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
              Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

              Kommentar


                #8
                Ich Vermute, hier könnten die Veranstalter dieses Spieles Sorge haben, ihnen würden die Credits für Expresslieferungen verlorengehen.

                Also eine Einnahmequelle verlorengehen.


                Mal ganz ehrlich:

                Ich Oute mich jetzt mal. Ich habe verdammt viel Geld ausgegeben für Credits. Ich bin sowas wie Manchester, Chelsea und FC Bayern zusammen was das Budget angeht ;-))

                ABER ich würde in meiner Liga NIE auf die Idee kommen auch nur noch einen credit für die Gastro auszugeben!
                Und die Millionen für die Gastro hat man eh erst, wenn man in anderen Ligen spielt wo es Fanshop usw gibt.
                Die Gastro lohnt sich dann nur noch auf seeehr langer Zeit gerechnet.
                Da geht nicht ein Credit verloren.

                Ich wage zu behaupten, wer ne Million und mehr am Tag macht, der wird nicht mehr 15 Credits in eine Expresslieferung stecken, die dann an diesem Tag Mehreinnahmen von 20.000 oä. bringt

                Kommentar


                  #9
                  Es ist wie es in Post 6 beschrieben wurde.


                  Bevor du weitere Vorschläge machst, ließ dir bitte diesen Thread durch

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X