Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffenlichkeitsarbeit / Fanansehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffenlichkeitsarbeit / Fanansehen

    Ich stehe in der Tabelle an Platz 2 und bin ständig gestiegen und trotzdem ist das Fanansehen gefallen . Am Anfang der Saison hatte ich das Fanansehen auf 100 % und in der Winterpause war mein Fanansehen auf 89 % .
    Darum finde ich das Fanansehen sollte gekoppelt werden steigen mit jeden Sieg oder auch fallen bei Niederlage dann sollte auch noch berücksichtig werden auf welchem Platz oder Tabellendrittel man steht schneller fallen oder steigen.
    Was haltet ihr davon bin für Zustimmung dankbar Gruss Juppi

    PS ich habe gerade gemerkt das das keine Umfrage ist ich dachte die kommt automatisch in diesem Thread schade.
    So sagen wir mal die Umfrage läuft bis Samstag den 12.12.09 also nächsten Samstag 20.00 Uhr !!!
    Zuletzt geändert von juppi; 05.12.2009, 19:10.
    1 FC B. München

    #2
    Zitat von juppi Beitrag anzeigen
    Ich stehe in der Tabelle an Platz 2 und bin ständig gestiegen und trotzdem ist das Fanansehen gefallen . Am Anfang der Saison hatte ich das Fanansehen auf 100 % und in der Winterpause war mein Fanansehen auf 89 % .
    Darum finde ich das Fanansehen sollte gekoppelt werden steigen mit jeden Sieg oder auch fallen bei Niederlage dann sollte auch noch berücksichtig werden auf welchem Platz oder Tabellendrittel man steht schneller fallen oder steigen.
    Was haltet ihr davon bin für Zustimmung dankbar Gruss Juppi

    PS ich habe gerade gemerkt das das keine Umfrage ist ich dachte die kommt automatisch in diesem Thread schade.
    find ich ne klasse idee wäre auch logischer..

    Kommentar


      #3
      Ich wollte eine Umfrage starten wie geht das ???
      1 FC B. München

      Kommentar


        #4
        Gute Idee es ist doch blöd wenn man oben steht und
        das Fansehen immer sinkt deswegen super Idee !!!

        Fazit: Dafür !!!

        Kommentar


          #5
          super IDEE

          Kommentar


            #6
            Wenn du einen neuen Thread erstellst, kannst du unten auf der Seite ein Häkchen setzen vor "Umfrage erstellen".
            Finde die Idee als solche auch richtig, da bisher das Fanansehen pro Tag und pro Spiel sinkt. Deutlich realistischer wäre es, den Wert bei Siegen leicht steigen, und bei Niederlagen etwas stärker sinken zu lassen. So wäre immer noch gewährleistet, dass über das Fanansehen Geld aus dem Spiel genommen wird, aber realistischer dargestellt.
            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

            Kommentar


              #7
              WARUM HAST DU DAS THEMA ZWEIMAL GEÖFFNET?

              HIER IST DER LINK:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=151330

              Kommentar


                #8
                Das kann geschlossen werden habe jetzt die Umfrage kapiert und gestartet !!!!!
                1 FC B. München

                Kommentar

                Lädt...
                X