Rote Karte im Feundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mayyes
    Neuzugang
    • 02.10.2009
    • 3

Rote Karte im Feundschaftsspiel

Hallo allerseits,

einer meiner Spieler hat gerade in einem Freundschaftsspiel eine rote Karte gekriegt. Ist er jetzt auch für Ligaspiele gesperrt oder nur für Freundschaftsspiele, weil gerade nichts drin steht wegen Sperre oder ähnliches.
    Freue mich auf jede Antwort.

MFG MayYes
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Nein ist er nicht.

Karten in Freundschafts- und Turnierspiele haben keine Auswirkungen auf Ligaspiele.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• mayyes
      Neuzugang
      • 02.10.2009
      • 3

Ok, super. Dann kann ich ihn doch drinnen lassen. Hätte sonst keinen guten Ersatz.
      Vielen Dank

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Allerdings solltest du darauf achten, wenn du im Ligaspiel eine rote Karte bekommst, da dieser Spieler dann auch nicht in Freundschafts- und Turnierspielen mitspielen kann.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...