und die darauf reinfallen sind noch doofer....also ehrlich ist zwar schön dass da vehementer gegen vorgegangen wird....aber wer nur ein bissl grips hat meldet sich da nicht an
und die darauf reinfallen sind noch doofer....also ehrlich ist zwar schön dass da vehementer gegen vorgegangen wird....aber wer nur ein bissl grips hat meldet sich da nicht an
Wenn du realativ neu bist und das erste mal Spezialturniere angeboten werden, ist die Gefahr verdammt hoch, denn die Tarnung ist ja recht gut bei solchen Betrugsversuchen! Finde nicht, dass man den "Reingefallenen" Dummheit unterstellen sollte, eher mangelnde Erfahrung und Unwissenheit!
Ok, von mir aus kann hier wieder geschlossen werden!!!
Wenn du realativ neu bist und das erste mal Spezialturniere angeboten werden, ist die Gefahr verdammt hoch, denn die Tarnung ist ja recht gut bei solchen Betrugsversuchen! Finde nicht, dass man den "Reingefallenen" Dummheit unterstellen sollte, eher mangelnde Erfahrung und Unwissenheit!
sry auch wo ich neu war, war mir klar dass keine gewinne & teilnahmegebühren nicht koscher sind....und sich immer hinter unerfahrenheit und ich bin ja neu zu verstecken sind für mich einfach nur faule ausreden....vor allem, wo jetzt noch mehr darauf hingewiesen wird als früher
sry auch wo ich neu war, war mir klar dass keine gewinne & teilnahmegebühren nicht koscher sind....und sich immer hinter unerfahrenheit und ich bin ja neu zu verstecken sind für mich einfach nur faule ausreden....vor allem, wo jetzt noch mehr darauf hingewiesen wird als früher
Sehe ich auch so zumal es ja sogar eine Legende (=Zeichen Erklärung) für die Tuniere gibt wegen den vielen Credit Tunier Betrügern. 100 € statt 100 Credits. Und sowas muss man wegbekommen.:mad:
Was allerdings sehr schwer ist da sich so ... immer wieder Blicken lassen.
Weihnachten steht vor der Tür und damit euch allen zum Ende des Jahres mal wieder so richtig heiß wird, starten wir am 12.12. das große Weihnachtsturnier!
Nur die schnellsten Manager haben die Chance teilzunehmen und tolle Preise abzuräumen!
Ich denke da überliest man schon einmal die Rechtschreibfehler und ist sehr wohl schnell aus reiner Unwissenheit und geringer Erfahrung in die Falle getappst!
Nun auch aber egal, scheint wie immer Ansichtssache zu sein! Von daher nochmal die Bitte:
Weihnachten steht vor der Tür und damit euch allen zum Ende des Jahres mal wieder so richtig heiß wird, starten wir am 12.12. das große Weihnachtsturnier!
Nur die schnellsten Manager haben die Chance teilzunehmen und tolle Preise abzuräumen!
Ich denke da überliest man schon einmal die Rechtschreibfehler und ist sehr wohl schnell aus reiner Unwissenheit und geringer Erfahrung in die Falle getappst!
Nun auch aber egal, scheint wie immer Ansichtssache zu sein! Von daher nochmal die Bitte:
wer den infos im forum folgt und dann sich das von den anderen anschaut kann nicht reinfallen, sry da beißt die maus kein faden ab, unwissenheit/unerfahrenheit hin oder her...wer sich damit beschäftigt fällt nicht rein und wie gesagt wer 1 und 1 zusammenzählen kann auch nicht...
wer sich trotzdem anmeldet, kann von mir kein mitleid erwarten
wer den infos im forum folgt und dann sich das von den anderen anschaut kann nicht reinfallen, sry da beißt die maus kein faden ab, unwissenheit/unerfahrenheit hin oder her...wer sich damit beschäftigt fällt nicht rein und wie gesagt wer 1 und 1 zusammenzählen kann auch nicht...
wer sich trotzdem anmeldet, kann von mir kein mitleid erwarten
Gut wenn wir alle so perfekt wären, wie du es dir wünscht!
3. Versuch: Ok, von mir aus kann hier wieder geschlossen werden!!!
Gut wenn wir alle so perfekt wären, wie du es dir wünscht!
3. Versuch: Ok, von mir aus kann hier wieder geschlossen werden!!!
jetzt lass doch dein von mir aus kann hier geschlossen werden
ich glaub so langsam eher, du bist auch mal auf so ein turnier reingefallen
hab nie behauptet ich wäre perfekt, nur es sind nun mal tatsachen...ich sag ja auch gar nicht, dass ich es toll finde, dass solche turniere erstellt werden...nur wenn alle mal n bissl lesen und sich mit dem spiel beschäftigen, würden solche turniere immer seltener werden...
Ich hoffe du hast es schon einem Game-Operator gemeldet.
Natürlich sind solche User keinesfalls faire Sportsmänner, da es sicher Leute gibt, die im Eifer des Gefechtes nicht so richtig lesen und sich von dem ersten Blick verleiten lassen...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar