Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung des Spielreporters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung des Spielreporters

    Hallo erstmal...
    Einige von euch erinnern sich vielleicht noch wage daran, dass es in Classic einen Spielreporter gab. Mit dem konnte man sich auch bei Spielen zwischen andern Mannschaften alle möglichen Statistiken zum Spiel ansehen(Ballbesitz, Torschüsse, Ecken usw.).
    Mir ist schon klar, dass es für die Entwickler einen Grund gegeben haben muss, den Spielreporter in Fcup2 nicht einzuführen-aber ich finde, dass das Spiel dadurch wesentlich interessanter würde!
    Ich fänd´s auch gut, wenn ab Level 7 oder 8 auch das System und die Taktik der Mannschaften in dem jeweiligen Spiel angezeigt würden.
    Dadurch kannst du deine Gegner viel besser einschätzen und die User mit viel Ahnung vom Fußball würden noch mehr belohnt.
    Außerdem würde das natürlich viel Geld aus dem Spiel bringen und die Mannschaften aus den unteren Ligen würden ja auch nicht benachteiltigt.
    46
    Ja, würde das Spiel noch besser machen
    73,91%
    34
    Nein, ist nicht notwendig
    26,09%
    12
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Gute idee bin dafür

    Kommentar


      #3
      Angebot

      Bin auch dafür. Wobei man natürlich bedenken muss das das bestimmt mit viel Arbeit verbunden ist. Wenn es das schon im klassischen gab dann warum nicht auch hier. Würde es dadurch auch viel interessanter finden.

      Kommentar


        #4
        jap

        joaa is gut !

        Kommentar


          #5
          Ja das wäre natürlich erstmal sehr viel Aufwand und ne Menge Arbeit für die Entwickler.
          Finde aber trotzdem dass sich das dann auf jeden Fall lohnen würde und das Spiel noch interessanter machen würde.

          Naja ich wäre froh wenn sich hier noch mehr User über den Vorschlag äußern würden.^^
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Ich bin dagegen. Nicht jeder hat die Zeit ständig vor dem PC zu hocken und sich auch noch um diese Details zu kümmern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
              Ich bin dagegen. Nicht jeder hat die Zeit ständig vor dem PC zu hocken und sich auch noch um diese Details zu kümmern.
              Okay stimmt, nicht jeder hat die Zeit, sich um alles zu kümmern.
              Aber die User die viel Zeit in das Spiel investieren werden noch mehr belohnt und das wäre für einige vielleicht ein Anreiz, noch öfter on zukommen.
              Da kann man unterschiedlicher Meinung sein, ist natürlich Ansichtssache.^^
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                Okay stimmt, nicht jeder hat die Zeit, sich um alles zu kümmern.
                Aber die User die viel Zeit in das Spiel investieren werden noch mehr belohnt und das wäre für einige vielleicht ein Anreiz, noch öfter on zukommen.
                Da kann man unterschiedlicher Meinung sein, ist natürlich Ansichtssache.^^
                Hast natürlich auch recht. Ich bin aber oft durch die Arbeit so gebunden das ich nicht so oft on sein kann.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finds ne gute idee dann wird man ma belohnt das man immer on ist!
                  sigpic
                  www.kempenerjungs-mg.de.tl
                  http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin dagegen, weil ich auch nicht oft on bin. Außerdem wollte ich euch nur noch sagen, dass es nur ein Spiel ist und keine Meisterschaft, inder Entschieden wird, wer am längsten on sein kann oder so was!
                    Signatur?
                    Was ist das?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Schuh Beitrag anzeigen
                      ich bin dagegen, weil ich auch nicht oft on bin. Außerdem wollte ich euch nur noch sagen, dass es nur ein Spiel ist und keine Meisterschaft, inder Entschieden wird, wer am längsten on sein kann oder so was!
                      Ich verstehe dich irgendwie nicht so richtig...
                      Durch den Spielreporter könntest du dir die letzen Spiele deines nächsten Gegners anschauen und diesen dadurch besser einschätzen und du weißt, welches System und welche Taktik du am besten wählst. Und das wird sicherlich auch keine drei Stunden für dich dauern...
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin dafür fänd ich interresant!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X