Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtstunier ist unabhängig von anderen Tunieren!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtstunier ist unabhängig von anderen Tunieren!!!

    Hallo,
    ich möchte ein 32. Tunier das am 13.12. anfängt, machen! Ich wunder mich, das sich da kaum einer anmeldet, obwohl es da 1 Million für jeden gibt! Jetzt habe ich mal einige Vereine angeschrieben und gefragt, ob sie lust haben daran Teilzunehmen! Zu 99% bekam ich die Antwort, das sie gerne mitmachen würden aber leider schon ein Tunier haben! Nämlich das Weihnachtstunier von Gamed! Vieleicht solltet Ihr in euren Werbetext für das Tunier reinschreiben, das es unabhängig von anderen Tunieren ist! Würde ja nicht nur mir helfen, sondern auch den Vereinen, die sich deswegen nicht bei anderen Tunieren anmelden!
    Dortmunds Spielerfrauen
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    #2
    Wird jetzt garantiert nicht mehr umgesetzt - evtl könnte es eine Anregung für spätere Turniere sein. Generell könnte es aber sinnvoll sein, da scheinbar tatsächlich die meisten Spieler nicht wissen, dass die Großveranstaltungen unabhängig sind.
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    Kommentar


      #3
      Ich habe es mal in den Text daunter geschrieben. Eigentlich sollte das daraus hervorgehen, da die Spiele um 20:00 Uhr beginnen. Naja...



      Kommentar

      Lädt...
      X