Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Fehler oder.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Fehler oder.....

    Im Bericht-mit 5:0 habe gewonnen ,in tabelenstand-unentschieden?????
    Berner Bär,KL

    #2
    Auf den Live-Ticker kannst du dich nicht verlassen..maßgebend ist die Tabelle oder das Spieltagsergebnis..der Ticker spinnt des öfteren mal rum...



    The End

    Kommentar


      #3
      nächste mal eine bessere überschrift wählen und warte erstmal ab bis die tabelleund der spielplan aktualisiert wurden

      was stht denn auf der startseite bei dir wie viel du gespielt hast ??
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        Fehler oder..

        es steht überall 5:0,nur auf die tabelle nicht,der gegner hatte nur ein punkt vorsprung,jetzt ist das gleiche lol
        Zuletzt geändert von LuckyPet; 10.04.2008, 19:11.

        Kommentar


          #5
          guck mal ob der spieltag stimmt, da die tabelle manchmal ganzschön lange nicht aktualisiert wird!

          Kommentar


            #6
            es stimmt,nun ich warte bis um 22:00,mal sehen

            Kommentar


              #7
              Ich denke mir,ich bin in falschen Film hier.Es hat sich bei mir nicht geändert,alle anderen haben ihren pkten gekriegt wie es nach ergebnisse angezeigt ist lol,sogar tordifferenz stimmt auch nicht bei mir,vorgestern habe +1,gestern habe mit 3:0 verlohren,heute nach 5:0 ich sollte wieder + 3 haben,es steht aber -2 wie es gestern war

              Kommentar


                #8
                wann machst du den ticker immer an?
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar

                Lädt...
                X