Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt verbinden!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt verbinden!!

    Da es zur Zeit meiner Meinung mit dem Transfermarkt nicht so toll ist, hab ich einen Vorschlag.
    Wenn es geht und vielleicht nicht zu umständlich ist, könnte man doch den deutschen Transfermarkt mit dem östereichischen TM verbinden.
    Der Vorteil wäre man könnte mehr Angebote einsehen.
    Was haltet ihr davon..??


    *Ist nur ein Vorschlag, also nicht gleich auffressen*

    #2
    Fänd ich nicht schlecht... aber dann sollte man den Englischen, Holländischen und türkischen Markt auch gleich mit reinnehmen!
    Würde die Spieler schön mischen!
    Nachteil: Einige würden Verständigungsprobleme kriegen!... Aber Real sprechen ja auch nicht alle deutsch!

    Sollte aber vorerst nicht machbar sein, da das die Server bestimmt arg belastet!...

    Aber ist auf jeden Fall ne Überlegung wert!

    Kommentar


      #3
      wäre ne tolle idee für multis, da man sich ja in allen ländern anmelden darf, dann einfach die guten spieler in ein team transferieren, noch bissl kohle hinterher und man hat nen super vorteil allen anderen gegenüber, die das nicht machen

      --dagegen--
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Aber meinst du nicht das man da was machen könnte das sich die Multis oder man sich allgemein nicht in anderen Ländern anmelden darf.
        Ich meine zu dem thema "Sprache" finde ich es gibt genug Übersetzer die einem das übersetzen könnten.

        Kommentar


          #5
          Man darf pro Land einen Account haben,ich persönlich habe in .de und .at jeweils einen account...

          Deswegen wird das niemals gemacht werden,da das die perfekte Basis für Multis wäre!

          Kommentar


            #6
            Hmm Schade das es so ist....

            Kommentar


              #7
              Ja ok... dann vergesst meinen ersten Eintrag... nehme alles zurück!


              Keine Macht den Multis!

              Kommentar

              Lädt...
              X