Frage zur Aufstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MassiveAttack
    Hoffnungsträger
    • 10.12.2007
    • 281
    • MassiveAttack
    • ASV Draßburg

Frage zur Aufstellung

macht es einen unterschied wenn man zB auf der position eines OMs einen RM oder LM aufstellt?
    hab in DE die selbe aufstellung wie in AT, nur gewinne ich in DE sehr viel deutlicher gg in etwa gleich starke teams als in AT....
    eben nur einen "echten" OM statt eines RMs!!
  • sbN@Fc Haufen 2007
    Neuzugang
    • 28.03.2008
    • 16
    • sbN
    • Fc Haufen 2007

naja normalerweise wird ja ein bspw. rm auf der position eines om etwas schlechter, ist dies nicht der fall (was ja auch vorkommt), dann macht es ja sicherlich keinen großen unterschied in der reinen stärke. nur musst du dann berücksichtigen, dass ein om andere spezielle stärken hat, als ein rm, der vllt nicht so gut geeignet für die position ist.

Kommentar

• Yasonur
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 409
      • Yasonur
      • Yasonur (1. BL)

also ich spiele schon seit mehreren saisons mit einem RM auf der posi von DM

und seit paar tagen spiele ich mit einem RM auf der posi vom OM und hab keine probleme eigentlich
      Klick mein Profil

Kommentar

• sivka
        Hoffnungsträger
        • 12.01.2008
        • 142
        • void
        • Roter Teufel

ich glaube rein spieltechnisch ist es egal, solange nichts an der aufgestellten stärke verloren geht. es kommt mehr die strategie an, ob du die mit ersatz position auch bringst(wie sbN@Fc Haufen 2007 schon sagte).

so long

Kommentar

• Hawklords
          Bankdrücker
          • 28.12.2007
          • 52
          • Hawklords
          • Hawklords

Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
          also ich spiele schon seit mehreren saisons mit einem RM auf der posi von DM

und seit paar tagen spiele ich mit einem RM auf der posi vom OM und hab keine probleme eigentlich
          Hast recht, mach ich auch oft. Kannst übrigens auch mit nem IV als DM spielen.

Kommentar

• MassiveAttack
            Hoffnungsträger
            • 10.12.2007
            • 281
            • MassiveAttack
            • ASV Draßburg

im grunde is es glaub ich völlig egal, ob man mit 1 oder 2 ST spielt bzw ob ein RM auf der position eines OMs od. DMs spielt. es wird glaub ich nur die aufstellungsstärke berechnet...
            nur ist es eben etwas sonderbar, dass ich mich gerade gg schwächere teams (und das sind die meisten ), schwerer tue...^^

Kommentar

• Da_Hea_min_Gwea
              Wasserträger
              • 05.12.2007
              • 30
              • Da_Hea_min_Gwea
              • 1.FC Bayern United

Ish für meinen Teil spiele schon längere Zeit mit einen RM als OM und einen RM als ZM (obwohl es diese Pos eigentlich nicht gibt) und habe keine Probleme damit. Oftmals schießt der RM mehr Tore als mein ST. Daher glaube ich es zählt einfach die Gesamtstärke. Ausserdem Sieg ist Sieg ;-).

MFG

Kommentar

• blancanieves
                Hoffnungsträger
                • 05.12.2007
                • 265
                • Hanzoo
                • F. C. Wilhelmshaven

ist doch alles in ordnung so. kommt ja auch alles in der realität vor..

Kommentar

• falke5
                  Hoffnungsträger
                  • 15.12.2007
                  • 251
                  • King
                  • TSV Stetten a. k. M.

es hängt viel von der taktick ab

Kommentar

Lädt...