Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag

    Einen Der wo Stadien Putzt und der wo auch sein Geld abkassiert
    Am besten umso größer dein Stadion ist desto mehr sollte man verlangen.
    weil einer sollte schon unsere Stadien putzen.
    Was meint ihr dazu ?
    Mfg ErhaaN

    #2
    Und was soll das bringen?

    Du schlägst vor, dass es einen neuen Assistenten gibt, welcher das Stadion putzt. was für Auswirkungen würde das haben`?

    Musst deine Vorschläge schon gut durchdenken und dir über Kosten und Nutzen gedanken machen.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Und was soll das bringen?

      Du schlägst vor, dass es einen neuen Assistenten gibt, welcher das Stadion putzt. was für Auswirkungen würde das haben`?

      Musst deine Vorschläge schon gut durchdenken und dir über Kosten und Nutzen gedanken machen.
      ya wer will in ein Stadion wo überall Müll liegt?
      Dann hätten wir auch irgentwie ein Nachteil Stadion zu vergrößern weil umso größer ein Stadion ist desto mehr müsste man für dieses putzen zahlen.
      Mein Vorschlag wäre lieber so was ähnliches wie Öffentlichsarbeit statt einen neuen Assistenten .

      Kommentar


        #4
        Aktuell geht es mit dem Stadion doch super, warum was verändern?

        Also eine neue Aktion für die Öffentlichkeitsarbeit, welche das Fanansehen erhöht?
        Wieviel % sollte sie bringen?

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Aktuell geht es mit dem Stadion doch super, warum was verändern?

          Also eine neue Aktion für die Öffentlichkeitsarbeit, welche das Fanansehen erhöht?
          Wieviel % sollte sie bringen?
          Ich finde halt wir haben hier bisjetzt eigentlich nur VORTEILE über Stadien zu vergrößen wollte halt das auch mal was Negatives ins Spiel kommt.
          ich mein unter Öffentlichkeitsarbeit sowas ähnlcihes wie Öffentlichkeitsarbeit so eine neue Spalte oder so

          Kommentar


            #6
            Oder so? Du kannst doch nichts vorschlagen und dann keine konkreten Fakten bringen...

            Also ich sehe keinen Ansatz auf einen guten Vorschlag mit Potenzial.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X