Hab eine Frage ehm wenn man in die Landesliga aufsteig ist es dann eig normal das die Spieler die vor einem Tag noch 3,5k gehalt gefordert haben nun 70k oder mehr verlangen????Find ich irgendwie komisch...
Achso wenn das ok ist dann ist gut kann geclosed werden (find aber trotzdem ein bissl übertrieben da in der landesliga mein Heimatverin spielt dort kein einziger spieler gehalt bekommt...)
Achso wenn das ok ist dann ist gut kann geclosed werden (find aber trotzdem ein bissl übertrieben da in der landesliga mein Heimatverin spielt dort kein einziger spieler gehalt bekommt...)
die haben bestimmt aber auch nicht die infra die du jetzt hast und ein großes stadion oder
Ich denke mal das das auch hier mit ausschlaggeben ist....also die stadiongröße denn wenn ein spieler mal eben vor 60 zuschauer einen großen fehler macht na gut,hat kaum einer gesehn....aber vor 12.000 ,vielleicht sogar dann vor dem gesamten heimatort,das ist dann schon bitter....
Zu den Verträgen kann ich nur sagen das sie sich auch von anfang bis zum ende der saison erhöhen können....zwar ist es da dann nicht so extrem viel aber es ist schon einiges....
Kommentar