Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem SPIEL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach dem SPIEL

    Ich finde das Spiel ist Super aber eins hasse ich wenn man nach dem Ligaspiel nicht sofort die Ergebnisse der anderen Teams sehen kann !!!!!
    Das müsste man eigentlich direkt sehen können das müsste doch Technich
    Möglich sein .
    Ich kenne andere Spiele da kann man im Spiel sofort sehen wenn die anderen 1 Tor schiessen !!!
    Dann müsste hier doch zumindestens nach dem Spiel möglich sein das Ergebnis der anderen zusehen !!!
    1 FC B. München

    #2
    Dann haben die anderen Spiele wohl weniger Spieler oder bessere und größere Server. Oder beides. Hier ist es jedenfalls so, dass der Server schon so öfter an seine Grenzen stößt und deshalb die Spiele nur im Live-Ticker tatsächlich auch live berechnet werden, die übrigen Spiele werden nachgeliefert. Ist zwar schade, aber eben den Serverkapazitäten geschuldet.
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    Kommentar


      #3
      Da Fußballcup (wenn du Erfolg haben willst) ein eher langfristiges Game ist wirste dich ja wohl auch eine Stunde gedulden können.

      Gründe für die Wartezeit hat Petrusilius ja schon genannt.

      Kommentar


        #4
        Um 19 Uhr wird die Tebelle aktualisiert, da weist du dann wer gewonnen hat und wer verloren. Allerdings siehst du nicht, wieviel Tore geschossen wurden. Das sieht man dann noch später

        Kommentar


          #5
          Außerdem kannst du (wenn du einen Buchmacher hast) manche Ergebnisse über das Wettbüro früher sehen.

          Kommentar


            #6
            Naja dann bin ich mal zufrieden mit den Antworten .
            1 FC B. München

            Kommentar


              #7
              Es liegt einfach daran, dass sich nicht alle User ihre Spiele anschauen, da sie entweder keine Zeit oder Lust oder weiß der Teufel was haben und daher die Spiele nicht sofort berechnet werden, daher siehst du die Ergebnisse erst später.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X