Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keiner kein Geld?? oder zu schlecht??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keiner kein Geld?? oder zu schlecht??

    Ich wollte mal wissen was hier los ist....!!
    Ich habe 3 Spierl auf dem TM ....keiner bietet für die....so schlecht sind die gar nicht....oder haben hier alle kein geld???

    Früher hatte man sofort interessenten!!
    Das hängt bestimmt mit dem neuen Update:mad: zusammen,dass nur die VL und die RL bieten können!!...

    :mad::mad:kann mit jemand ne antwort geben??

    #2
    Hast dus mal versucht im TM-Forum die spieler zu verkaufen?
    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ich mein ja den Forum.....auf dem TM sind se nicht...weil ich sie sonst aus dem Kader nehmen müsste,aber ich brauch sie noch paar tage

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
        Früher hatte man sofort interessenten!!
        Das hängt bestimmt mit dem neuen Update:mad: zusammen,dass nur die VL und die RL bieten können!!...

        Jepp, hast vollkommen recht. Das sehe ich genauso...

        Kommentar


          #5
          das mit der neuen transfermarktregel ist echt besch.....
          Klick mein Profil

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
            ich mein ja den Forum.....auf dem TM sind se nicht...weil ich sie sonst aus dem Kader nehmen müsste,aber ich brauch sie noch paar tage

            die musst du nicht ausen karder nehmen die kannst du drine lassen alle OL RL und VL können bieten sonst keiner und es ist igal ob in denn karder oder drausen

            av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

            und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

            Kommentar


              #7
              Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
              ich mein ja den Forum.....auf dem TM sind se nicht...weil ich sie sonst aus dem Kader nehmen müsste,aber ich brauch sie noch paar tage
              warum musst du sie dazu aus dem kader nehmen.....
              des liegt an dem update wie die anderen schon gesagt haben aber auch i-wie kommen immer mehr jugendspieler die werden langsam zu viele.......

              Kommentar


                #8
                jap die Spieler verlieren alle an Wert....!!

                Kommentar


                  #9
                  1. muss man die spieler nicht mehr ausm kader nehmen um sie an einen anderen zu verkaufen (meine erfahrung) da das mit dem aus dem kader nehmen laut admins ein BUG war!!!

                  2. gibt es zuviele spieler mitlerweile, was den wert senkt

                  3. kommen immer mehr JS, welche jung und stark sind, was die anderen spieler uninteressant macht

                  4. wenn niemand bieten, hat entweder keiner interesse, kann sie sich nicht leisten oder spielt in der falschen liga.

                  alle KL haben sicherlich interesse an neuen starken spielern, können sich diese nicht leisten bzw gar nicht erst kaufen

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    kann man da nicht was ändern??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
                      kann man da nicht was ändern??

                      Klar kann man was ändern, ob es aber gewollt ist, steht auf der anderen Seite...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
                        kann man da nicht was ändern??
                        frag die admins, außerdem gehört so ein thema nicht in diesen bereich (spamgefahr [spammer]) und außerdem ist das eher eine diskussion als eine frage

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          also ich würde gerne einen stärkeren in mein Kader aufnehmen! Fragt sich nur ob mein Geldgebot reichen würde, glau wohl nicht

                          Kommentar


                            #14
                            setz doch mal die spieler aufn TM..ich hab die erfahrung gemacht dass meine spieler,die aufm TM waren auch für gutes geld weg gingen..hier im forum is nur ein ganz geringer teil der vereine angemeldet..(die üblichen verdächtigen..)u weil soviele warten bis sie ihre auf den markt bringen gibt es aufm aktuellem TM gar nich sooooooooviele spieler..(im vergleich zu vor dem update)also das beste: einfach draufsetzen u sich über die gebote freuen..
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Vitali
                              ich geb dir alter apss auf mit wem dich anlegst
                              man bleibt ruhig sonst gibbet urlaub...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FC Sulzfeld
                                is doch alles nur spaß
                                das wisst ihr aber kein anderer und die go´s werden nicht nach fragen obs spaß war daher lasst es lieber sein

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hier geht es um Fragen zum Spiel und diese Einleitung ist für mich keine Frage zum Spiel. " hat keiner Geld "

                                  Das Thema alter TM ist in anderen Beiträgen schon zu hauf Diskutiert und kann dort gerne weiter diskutiert werden.


                                  -Closed-
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X