Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerzuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerzuteilung

    hallo

    eiso mcih nervt es ein bissl das ich immer mit den gleichen spieelr in die liga komme . besonders wen ich sowieo keine chance gegen die habe

    deswegen sol nur alle 3 siasons oder so man wieder zusammen kommen sollen

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    hallo

    eiso mcih nervt es ein bissl das ich immer mit den gleichen spieelr in die liga komme . besonders wen ich sowieo keine chance gegen die habe

    deswegen sol nur alle 3 siasons oder so man wieder zusammen kommen sollen

    in welche liga und mit wem mann in die selbe liga kommt ist doch nur zufall

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Ich finde das gerade gut!

      Alt bekannte Gesichter auch nach Auf-/Abstieg zu sehen, bereitet mir einiges mehr an Freude, als nur auf neue User zu stoßen.
      Natürlich stößt verlieren auf, aber ob es nun dir bekannte oder unbekannte Mannschaften sind spielt doch eigentlich keine Rolle.
      Versuche dich lieber einfach zu verbessern, als die "Problemkinder" aus deiner Liga zu verbannen

      Und du scheinst ja nicht immer gegen alle zu verlieren, sonst würdest du ab- und die anderen aufsteigen,
      was automatisch eine Trennung herbeiführen würde.

      Von daher, siehs nich so eng

      Ist erstmal meine persönliche Meinung, keine Ahnung was die anderen dazu meinen.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Ich finde das gerade gut!

        Alt bekannte Gesichter auch nach Auf-/Abstieg zu sehen, bereitet mir einiges mehr an Freude, als nur auf neue User zu stoßen.
        Natürlich stößt verlieren auf, aber ob es nun dir bekannte oder unbekannte Mannschaften sind spielt doch eigentlich keine Rolle.
        Versuche dich lieber einfach zu verbessern, als die "Problemkinder" aus deiner Liga zu verbannen

        Und du scheinst ja nicht immer gegen alle zu verlieren, sonst würdest du ab- und die anderen aufsteigen,
        was automatisch eine Trennung herbeiführen würde.

        Von daher, siehs nich so eng

        Ist erstmal meine persönliche Meinung, keine Ahnung was die anderen dazu meinen.
        Sehe ich genauso,ist ja dein Prob. wenn du immer verlierst. Ich finde das so gut.Musst dich halt immer verbessern oder denkst du "Ich hab ne gute Liga, ich muss aber aufsteigen deshalb frag ich die GO's ob sie das ändern können"? Nein,also .. das ist schon i.o so.

        Kommentar


          #5
          War auch mein problem doch jetzt bim ich auch aufgestiegen

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch 3 oder 4 Saisons mit einem in einer Liga gewesen.
            Ich bin damit auch gut klar gekommen und das ist immer spannend wie man dann spielt und so
            In der 1.Saison war er überlegen, danach nur noch ich und nun spiele ich halt ne Liga höher als er
            Das sind sowas wie Rivalen, das ha einfach Spaß gemacht, auch wenns sehr gut Gegner wären, ein wenig hätte ich mich schon geärgert
            Aber nachner zeit gewühnt man sich ja dran

            Kommentar


              #7
              hm ich bin grad in der 2. saison und hab gradmal einen aus meiner ersten saison bei mir
              Managername: Once
              Vereinsname: Bob's Bolzer

              Kommentar


                #8
                Habe zwar bisher noch nie in der gleichen Liga gespielt - 3. Saison - 2 mal aufstiegen - doch finde ich es interessant gegen die wenigen bekannten Vereine (Mitaufsteiger) zuspielen !

                Kommentar


                  #9
                  Immer die selben Vereine in der Liga... LANGEWEILE PUR

                  Hab jetzt seit 4-5 Saisons immer die selben Teams in meiner Liga.
                  Dann sind das auch noch die suuuper top teams der 1. Bundesliga was mir schon wieder möglich macht die ersten 5-6 Plätze schon am ersten Spieltag vorraus zu sagen.
                  LAAAANGEWEIIIIIILLEEEEEE...
                  Bidde mischt das doch einmal vernünftig durch..... Das iss doch nicht der Sinn der Sache hier...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kennyken Beitrag anzeigen
                    Hab jetzt seit 4-5 Saisons immer die selben Teams in meiner Liga.
                    Dann sind das auch noch die suuuper top teams der 1. Bundesliga was mir schon wieder möglich macht die ersten 5-6 Plätze schon am ersten Spieltag vorraus zu sagen.
                    LAAAANGEWEIIIIIILLEEEEEE...
                    Bidde mischt das doch einmal vernünftig durch..... Das iss doch nicht der Sinn der Sache hier...
                    Damit must du halt durch, es geht nicht nur dir so auch andere vereine

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kennyken Beitrag anzeigen
                      Hab jetzt seit 4-5 Saisons immer die selben Teams in meiner Liga.
                      Dann sind das auch noch die suuuper top teams der 1. Bundesliga was mir schon wieder möglich macht die ersten 5-6 Plätze schon am ersten Spieltag vorraus zu sagen.
                      LAAAANGEWEIIIIIILLEEEEEE...
                      Bidde mischt das doch einmal vernünftig durch..... Das iss doch nicht der Sinn der Sache hier...
                      immer beschwert ihr euch dass das spiel keine realitätsnähe hat, aber wenn mal n bissl realität vorhanden ist, ist es auch nciht richtig

                      in der richtigen buli beschwert sich doch auch keiner....och ne schon wieder gegen die bayern
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

                        in der richtigen buli beschwert sich doch auch keiner....och ne schon wieder gegen die bayern

                        ...die gibts dort auch nur 1 mal und nicht geschätzte 500 mal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
                          ...die gibts dort auch nur 1 mal und nicht geschätzte 500 mal
                          na man findet immer was zu meckern wenn man will
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X