Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Account

    Also das war so:
    Mein freund übernachtete bei mir und wollte sich einen Account erstellen (da ich mal ne weile Im wohnzimmer war) und mein freund sich unbedingt von meinem zimmer aus anmelden wollte wusste ich nicht:
    1. DAS ER SICH UNTER MEINEM NAMEN ANMELDET!!!!!!WAS FÜR EINE FRECHHEIT!!!!
    2.Das man pro IP-Adress nur einen Account haben darf!!!
    Auserdem hat er sich gaaaanz viele Accounts erstellt mit e-mail adressen und den daten wie zum beispiel:Managername=ESFAAGSFA Passwort=adbdhbydyhda und E-mail =aailahfdihlafdi@sdffd.ajnnpf
    und alle an meinem Turnier teilnehmen lassen so dass ich unter verdacht eines Multiaccounts stehe!!!Das heißt beim Loginein Team(odr so ähnlich) wurde gesperrt bis 2038-1-1 Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:Benutzung mehrerer Accounts.

    Mein Team:Street-Soccer-Team Bad Rappenau
    Mein Manager:***CeSc-FaBrEgAs***

    und sein Team das auf mich läuft:CoCa CoLa Team und sein Manager:***LuXuS-sTyLa*** !!!!
    Das ist ja eine frechheit!!!Ich hab mich nun an Alle gewendet die gehen(sogar schon angerufen,die sagten ich soll ne mail schreiben die antworten mir aber nicht,die Operatoren und Superoperatoren Antworten mir auch nich)
    Nun:was soll ich machen???Habt ihr Ideen,Tipps u.s.v

    Dange MFG Fabregas
    5
    Es sollte nach dem Manager gefragt werden und der "Betrüger" sollte gesperrt werden!!!
    60,00%
    3
    Das "Opfer" ist selber schuld, er/sie sollte selber gelöscht werden !!!
    20,00%
    1
    Beide sollten gelöscht werden !!!
    20,00%
    1
    Je nach dem!!!
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    FC Arsenal_London
    Alex Oxlade Chamberlain
    sigpic

    #2
    Wielange wartest den schon auf ne Antwort, die Operatoren sind ja auch nur Menschen ...

    Kommentar


      #3
      Da bist Du mit dem Beitrag hier verkehrt. Melde das direkt einem GO.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
        Also das war so:
        Mein freund übernachtete bei mir und wollte sich einen Account erstellen (da ich mal ne weile Im wohnzimmer war) und mein freund sich unbedingt von meinem zimmer aus anmelden wollte wusste ich nicht:
        1. DAS ER SICH UNTER MEINEM NAMEN ANMELDET!!!!!!WAS FÜR EINE FRECHHEIT!!!!
        2.Das man pro IP-Adress nur einen Account haben darf!!!
        Auserdem hat er sich gaaaanz viele Accounts erstellt mit e-mail adressen und den daten wie zum beispiel:Managername=ESFAAGSFA Passwort=adbdhbydyhda und E-mail =aailahfdihlafdi@sdffd.ajnnpf
        und alle an meinem Turnier teilnehmen lassen so dass ich unter verdacht eines Multiaccounts stehe!!!Das heißt beim Loginein Team(odr so ähnlich) wurde gesperrt bis 2038-1-1 Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:Benutzung mehrerer Accounts.

        Mein Team:Street-Soccer-Team Bad Rappenau
        Mein Manager:***CeSc-FaBrEgAs***

        und sein Team das auf mich läuft:CoCa CoLa Team und sein Manager:***LuXuS-sTyLa*** !!!!
        Das ist ja eine frechheit!!!Ich hab mich nun an Alle gewendet die gehen(sogar schon angerufen,die sagten ich soll ne mail schreiben die antworten mir aber nicht,die Operatoren und Superoperatoren Antworten mir auch nich)
        Nun:was soll ich machen???Habt ihr Ideen,Tipps u.s.v

        Dange MFG Fabregas
        Die Moderaoren antwrten eig. sehr selten aber du musst denk ich mal warten aber ich denke es hört sich schon zeimlich unwahrscheinlich was du erzählst aber naya... abwarten^^

        Kommentar


          #5
          kannst du nur auf ne AW von nem mod oder go warten!!

          muss allerdings sagen das sich die gebrüder grimm nix besseres hätten ausdenken können!die waren bekanntlich für märchen zuständig!!

          wart einfach ab

          Kommentar


            #6
            Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
            Wielange wartest den schon auf ne Antwort, die Operatoren sind ja auch nur Menschen ...
            Ähm 2 3/4 Tage mind. ich will aber wieder in mein Profil,den ich bin grad erst aufgestiegen!!!
            FC Arsenal_London
            Alex Oxlade Chamberlain
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
              Ähm 2 3/4 Tage mind. ich will aber wieder in mein Profil,den ich bin grad erst aufgestiegen!!!
              Naja das er sich an allen Turnieren angemeldet hat und 2-3 Accounts gemacht hast während du kurz draussen warst ... hört sich wirklich unrealistisch an ... aber naja ich würd einfach mal behaupten ...
              Dein Kumpel ist ein Idiot

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Die Moderaoren antwrten eig. sehr selten aber du musst denk ich mal warten aber ich denke es hört sich schon zeimlich unwahrscheinlich was du erzählst aber naya... abwarten^^
                Tja sry,mit dem hab ich generell an dem Tag n bissl zoff gehabt(das datum zum üBERNACHTEN WAR LEIDER Schon ausgemacht(auf den hab ich langsam kein bock mehr
                FC Arsenal_London
                Alex Oxlade Chamberlain
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
                  Tja sry,mit dem hab ich generell an dem Tag n bissl zoff gehabt(das datum zum üBERNACHTEN WAR LEIDER Schon ausgemacht(auf den hab ich langsam kein bock mehr
                  Ja schon aber ich denke wenn er nur 1 Mal bei dir drin war geht es in Ordnung aber anders wirst du wohl oder übel gesperrt bleiben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                    Ja schon aber ich denke wenn er nur 1 Mal bei dir drin war geht es in Ordnung aber anders wirst du wohl oder übel gesperrt bleiben
                    Wegen solchen einmaligen Aktionen wird man doch auch nich gesperrt ...
                    Die Operatoren sehn ja wieoft und wann da eingeloggt wurde ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                      Wegen solchen einmaligen Aktionen wird man doch auch nich gesperrt ...
                      Die Operatoren sehn ja wieoft und wann da eingeloggt wurde ...
                      Hab ich doch geschrieben oder?!

                      Also ehrlich Lern einfach mal lesen^^

                      Kommentar


                        #12
                        Ach ja,und was ich Auch noch Fragen wollte:
                        Ich glaube ich bin gesperrt und so wird es leider durch meinen Freund so bleiben,darf ich mir einen anderen Account erstellen(mein alter wird ja warscheinlich gesperrt bleiben) oder zählt das dann trotzdem als Multiaccount???Weil dann ist es ja sinnlos nochmal auf fussballcup.de zu gehn weil ich in den gesperrten nicht mehr reinkomme und keinen neuen machen darf!!!Das ist dann nähmlich schon ein bissel sch***e für mich !!!
                        FC Arsenal_London
                        Alex Oxlade Chamberlain
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                          Ja schon aber ich denke wenn er nur 1 Mal bei dir drin war geht es in Ordnung aber anders wirst du wohl oder übel gesperrt bleiben
                          Du hast wie du siehst geschrieben du denkst ... und zusätzlich hast du geschrieben dass er wenns nur einmal gewesen ist, er höchstwahrscheinlich wieder entbannt (gibt es das wort ?) wird.
                          Wollt nicht wiederholen was du sagst wollte ihm nur verdeutlich was ich meine was du gemeint hast

                          Und ich bin des Lesens sowie des Schreibens mächtig also seh ich da kein Problem

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
                            Ach ja,und was ich Auch noch Fragen wollte:
                            Ich glaube ich bin gesperrt und so wird es leider durch meinen Freund so bleiben,darf ich mir einen anderen Account erstellen(mein alter wird ja warscheinlich gesperrt bleiben) oder zählt das dann trotzdem als Multiaccount???Weil dann ist es ja sinnlos nochmal auf fussballcup.de zu gehn weil ich in den gesperrten nicht mehr reinkomme und keinen neuen machen darf!!!Das ist dann nähmlich schon ein bissel sch***e für mich !!!
                            wenn du gesperrt wirst kannst du ein neuen acc machen

                            Kommentar


                              #15
                              nur leider hab ich dem go schon geschrieben wenn mein acc. wieder geöffnet wird lass ich nie mehr jemanden bei mir auf f-cup gehn!!!was soll ich machn???
                              FC Arsenal_London
                              Alex Oxlade Chamberlain
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
                                nur leider hab ich dem go schon geschrieben wenn mein acc. wieder geöffnet wird lass ich nie mehr jemanden bei mir auf f-cup gehn!!!was soll ich machn???
                                was is doch gut wen dein acc geöffnet wird welche liga warst du ?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Es gibt keine Accounts zurück. Es laufen zwar von XX Accounts alle über die gleiche IP, aber bei 1/3 der Accounts ist das gleiche PW, wie bei "deinem" Account...
                                  Und solche Geschichten sind schon alt, da waren anderer auch ideenreich, aber dumm sind wir nicht

                                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                  Die Moderaoren antwrten eig. sehr selten aber du musst denk ich mal warten aber ich denke es hört sich schon zeimlich unwahrscheinlich was du erzählst aber naya... abwarten^^
                                  Erzähl keinen Scheiß

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X