Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler für 1€ verkauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler für 1€ verkauft

    Ich hab ausversehn nen Spieler für 1€ verkauft . Kann man da gegen was tun also das ich ihn zurück bekomme? oder ist das halt pech weil ich hab ausversehn auf haken geklcikt anstatt auf x

    #2
    Zitat von grypo Beitrag anzeigen
    Ich hab ausversehn nen Spieler für 1€ verkauft . Kann man da gegen was tun also das ich ihn zurück bekomme? oder ist das halt pech weil ich hab ausversehn auf haken geklcikt anstatt auf x

    da ist nichts mehr machbar

    Pech Gehabt^^

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von grypo Beitrag anzeigen
      Ich hab ausversehn nen Spieler für 1€ verkauft . Kann man da gegen was tun also das ich ihn zurück bekomme? oder ist das halt pech weil ich hab ausversehn auf haken geklcikt anstatt auf x
      musst den käufer mal fragen ob du den vielleicht wieder bekommst ist aber glaub ich nicht sehr warscheinlich

      Kommentar


        #4
        hmm naya ok dan kann man wohl nix machen

        Kommentar


          #5
          Kannst den Manager ja freundlich fragen, ob er ihn dir zurückgibt. Sonst kann man da nichts machen.
          Nächstes mal am besten Mindestgebot einrichten

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X