18:00 Uhr Spiele - Liga Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dortmund
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 192
    • Manuel18
    • Dortmund

18:00 Uhr Spiele - Liga Ergebnisse

Guten Abend. Ich habe eine Frage und zwar möchte ich folgendes beantwortet bekommen. Warum werden die Spieltag Ergebnisse erst so spät angezeigt, statt man diese schon nach Ende eines der jeweiligen Spiele zu sehen bekommt ? Kann man das nicht wieder umstellen ?
    Wenn Spielende ist, dann soll das Ergebnis sofort unter Liga zu sehen sein.

Danke

Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Ich habe eine Frage und zwar möchte ich folgendes beantwortet bekommen. Warum werden die Spieltag Ergebnisse erst so spät angezeigt, statt man diese schon nach Ende eines der jeweiligen Spiele zu sehen bekommt ? Kann man das nicht wieder umstellen ?
    Wenn Spielende ist, dann soll das Ergebnis sofort unter Liga zu sehen sein.

Danke
    weil grade dann sehr viele user gleichzeitig online sind wegen den ls.. dann läuft das nunmal langsamer^^
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      weil grade dann sehr viele user gleichzeitig online sind wegen den ls.. dann läuft das nunmal langsamer^^
      sorry aber das ist sowas von falsch!!
      wenn man keine ahnung hat einfach mal ***** halten

nicht jeder guckt sich das ligaspiel an.

eig müssen ja nur mind. 7 (9) user online sein um die ergebnisse anzusehen. (wenn man selbst guck sieht man es ja auch nicht gleich aber nach 18.30 oder um den dreh kann man die ansehen die ihr spiel geguckt haben)

also das es jeder vesteht:

AA gn BB -> entweder guckt AA oder BB sobald jmd guckt kann man die ergebnisse einsehen
      CC gn DD -> CC oder DD guckt nach

so wurde es mal gesagt von irgendnem admin
      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 14.12.2007, 18:38.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• Moesha26
        Leistungsträger
        • 05.12.2007
        • 836
        • DaBrat2010
        • JeJuJe

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        sorry aber das ist sowas von falsch!!
        wenn man keine ahnung hat einfach mal ***** halten

nicht jeder guckt sich das ligaspiel an.

eig müssen ja nur mind. 7 (9) user online sein um die ergebnisse anzusehen. (wenn man selbst guck sieht man es ja auch nicht gleich aber nach 18.30 oder um den dreh kann man die ansehen die ihr spiel geguckt haben)

also das es jeder vesteht:

AA gn BB -> entweder guckt AA oder BB sobald jmd guckt kann man die ergebnisse einsehen
        CC gn DD -> CC oder DD guckt nach

so wurde es mal gesagt von irgendnem admin

ich verstehe dich wenn einer der beide spieler live spiel kukt wird das ergebniss dierekt angezeigt aber wenn keiner kukt dauert es halt so habe ich die erfahrung gemacht.........

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
          ich verstehe dich wenn einer der beide spieler live spiel kukt wird das ergebniss dierekt angezeigt aber wenn keiner kukt dauert es halt so habe ich die erfahrung gemacht.........
          genau so ist es!!

ab 18.30 uhr oder so kann man die ergebnisse einsehen, wo sich user die spiele angeguckt haben

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...