Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuern

    Wofür zahl ich steuern? kann mir das mal jemand sagen??

    1.8 millionen für Steuern

    das nenn ich abzocke

    #2
    Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
    Wofür zahl ich steuern? kann mir das mal jemand sagen??

    1.8 millionen für Steuern

    das nenn ich abzocke
    wow!das ist ja heftig!:eek:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      die gewinnsteuer von 5% gibt es seit dem letzten Up-Date.

      Du hast also 36 mio plus gemacht.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        die gewinnsteuer von 5% gibt es seit dem letzten Up-Date.

        Du hast also 36 mio plus gemacht.
        ja dann ist das ja nicht so schlimm!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wenn man schon Steuern zahlen musst, wie siehts dann mit einer Steuererklärung aus bei der man ein Teil seiner Kosten zurückbekommt?

          I N T E R 1 9 8 1

          Kommentar


            #6
            ich hab gster 350000€ Steuern bezahlt das is mmeiner meinung zu viel also sollte zum beispiel eine steuererklärung abgeben das mann auch ein teil seiner aus gaben zurück bekommt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
              ich hab gster 350000€ Steuern bezahlt das is mmeiner meinung zu viel also sollte zum beispiel eine steuererklärung abgeben das mann auch ein teil seiner aus gaben zurück bekommt

              es soll doch Geld aus dem spiel genohmen werden( mehrfacher userwunsch)
              dem sind die Entwickler nachgekommen.

              und 5 % des brutto gewinns sind doch okay.

              Steuererklärung, da es sich hier um einen Verein handelt ist wohl eher ne jahresbilanzierung angebracht !

              Kannst du Aktiv und Passivmehrungen, Vor- und Umsatzsteuerbilanzierung und GuV Rechnung ?

              Ich persönlich (als User) find es gut und das obwohl ich als ol auch jeden cent gebrauche kann ( keine 2 mio auf dem Konto)
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                es soll doch Geld aus dem spiel genohmen werden( mehrfacher userwunsch)
                dem sind die Entwickler nachgekommen.

                und 5 % des brutto gewinns sind doch okay.

                Steuererklärung, da es sich hier um einen Verein handelt ist wohl eher ne jahresbilanzierung angebracht !

                Kannst du Aktiv und Passivmehrungen, Vor- und Umsatzsteuerbilanzierung und GuV Rechnung ?

                Ich persönlich (als User) find es gut und das obwohl ich als ol auch jeden cent gebrauche kann ( keine 2 mio auf dem Konto)

                wenn es steuern auf gewinn gibt sollte es auch dnan steuerentlastungen geben bei einkauf. genau so wie in real live. wenn man einkauft gibt es vorsteuer zurück und wenn man gewinn macht beim verkauft, dann muss man ust bezahlen. dann ist es gerecht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von juri84 Beitrag anzeigen
                  wenn es steuern auf gewinn gibt sollte es auch dnan steuerentlastungen geben bei einkauf. genau so wie in real live. wenn man einkauft gibt es vorsteuer zurück und wenn man gewinn macht beim verkauft, dann muss man ust bezahlen. dann ist es gerecht

                  selbst wenn eine Vorsteuer und Umsatzsteuer erhoben werden würde, würde nach der bilanzierung der Zahllast ans Finanzamt ( Ust -Vst) trotzdem auf den Gewinn eine Steuer erhoben im RL.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    selbst wenn eine Vorsteuer und Umsatzsteuer erhoben werden würde, würde nach der bilanzierung der Zahllast ans Finanzamt ( Ust -Vst) trotzdem auf den Gewinn eine Steuer erhoben im RL.

                    ja wenn man gewinn gemacht hat und auch wen währe der gewinn deutlich kleiner als so in der laufenden saison

                    Kommentar


                      #11
                      und 5 % des brutto gewinns sind doch okay.

                      Steuererklärung, da es sich hier um einen Verein handelt ist wohl eher ne jahresbilanzierung angebracht !

                      Kannst du Aktiv und Passivmehrungen, Vor- und Umsatzsteuerbilanzierung und GuV Rechnung ?

                      Ich persönlich (als User) find es gut und das obwohl ich als ol auch jeden cent gebrauche kann ( keine 2 mio auf dem Konto)
                      hihi gegen ein gewisses entgeld buch ich dir gerne von EBK bis SBK...
                      Controlling, hätte nie gedacht das mal bei nem spiel zu brauchen^^.
                      aber leute, einige hier waren in brandenburg auf der schule :p... irgendwo muss auch mal schluss sein

                      das spiel heißt immernoch fcup2 und nich "Global-Head-of-Controlling"

                      und 5% steuern .... hallo? in 2008, wo gibts das denn noch?^^
                      und n kleiner steuertipp am rande...
                      eben pro tag nur einen transfer machen, so spart man steuern, weil man auch hier n gewissen freibetrag hat.

                      mit diesen worten

                      BluBB

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X