Co Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juppi
    Hoffnungsträger
    • 15.08.2009
    • 169
    • juppi1
    • 1 FC B. München

Co Trainer

Ich habe im Suchen Co Trainer eingegeben da kommen nur Spieler die verkauft werden keine Ahnung wo ich noch suchen soll ???
    Habe eine Frage wenn man den Co Trainer den Vertrag verlängern möchte geht das nur mit Credits habe ich gerade gesehen oder auch mit Geld ???
    1 FC B. München
  • SBconection
    Stammspieler
    • 14.07.2009
    • 708

Zitat von juppi Beitrag anzeigen
    Ich habe im Suchen Co Trainer eingegeben da kommen nur Spieler die verkauft werden keine Ahnung wo ich noch suchen soll ???
    Habe eine Frage wenn man den Co Trainer den Vertrag verlängern möchte geht das nur mit Credits habe ich gerade gesehen oder auch mit Geld ???

was suchst du denn? versteh dich nicht ganz...

den vertrag kannst du auch ohne bonuspunkte verlängern...

einfach den assi anklicken und dann verhandeln wählen...

Kommentar

• yasin_361
      Stammspieler
      • 06.04.2009
      • 708
      • Yasin
      • Fc Yasin36

Zitat von juppi Beitrag anzeigen

du kannst glaub ich 5-6 tage vor vetrags ende mit den assistenten verhandeln

Vertragsverlängerung:

Einige Tage (5-6 Tage) bevor ein Vertrag mit einem Assistenten ausläuft, hat man die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.
      Natürlich verlangt der Assistent ein höheres Gehalt, vorallem wenn sein Level durch Lehrgänge gestiegen ist.
      Tipp: Wenn der Vertrag nur für 1 Saison gegeben ist, muss er zwar jede neue Saison verlängert werden, jedoch kann man so das Gehalt immer weiter runterdrücken. Natürlich dürft ihr dann keinen neuen einstellen.

Durch eine Premiumoption besteht die Möglichkeit, den geschlossenen Vertrag zu den gleichen Konditionen sofort für eine zusätzliche
      Saison zu verlängern.
      Diese Premiumoption ist durch gekennzeichnet. Der Preis hierfür beträgt 45 Credits.

Quelle:Faq
      Zuletzt geändert von yasin_361; 03.12.2009, 20:49.

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• PETER 480
        Bankdrücker
        • 11.06.2009
        • 65
        • PETER 480
        • 1.FC RB (Pistoleros Deutschland)

wenn ein vertrag eines assis demnächst ausläuft wird er farblich makiert und dann kann man mit ihm verhandeln

Kommentar

• Stresser
          Neuzugang
          • 29.02.2008
          • 18
          • Stresser
          • Tschakka BSC

yo und das ganze geht auch ohne Credits...
          sigpic
          Mission erfüllt!!!

Kommentar

• juppi
            Hoffnungsträger
            • 15.08.2009
            • 169
            • juppi1
            • 1 FC B. München

Super alles Klar Ich bedanke mich

Gruss juppi
            1 FC B. München