Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop-Ausbau bis Stufe 5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop-Ausbau bis Stufe 5

    Guten Tag,

    da ich dieses Thema mit der SuFu noch nicht finden konnte, habe ich mir gedacht den Vorschlag hier mal in die Runde zu werfen.

    Bei mir ist es wie folgt:
    Ich hab die "perfekten" Preise im Fanshop eingestellt und obwohl ich erst in der Regionalliga spiele und noch kein allzu großes Stadion habe, ist mein Fanshop laufend leer.

    Ich bin durchgehend am nachbestellen und trotzdem ist zwischendurch Flaute im Portemonnaie, da der Laden leer ist.

    Daher mein Vorschlag:
    Einen Ausbau des Fanshops bis Stufe 5, wie in der Gastro, einführen.
    Dadurch gäbe es größere Lager und man hätte immer ein ausreichend geführtes Lager.

    Was meint ihr dazu???


    PS: Wenn ich etwas falsch mache, dass mein Lager dauern leer ist, wären Tipps echt nett.


    Gruß

    haxXxor88

    #2
    finde ich ne gute idee.
    man müsste dann nicht fast jede woche eine neue lieferung bestellen

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Idee ist prima, aber es wird nicht kommen!

      Warum ? die Macher des Spieles , also Gamed, wollen das Spielgeld aus dem Spiel nehmen!

      Darum sage ich einfach mal wenn Hermann, das ist der zuständige Admin für den Bereich deinen Vorschlag liest wird er ihn schließen.

      Mach dir nichts daraus, sollte es so kommen ! Der Ansatz ist nicht verkehrt!

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787


        Punkt 3.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X