Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt/ wo man spieler nur beobachten will

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt/ wo man spieler nur beobachten will

    Ich finde man sollte es so machen:

    wenn man z.b nur 100.000 hat aber das Höchstgebot eines Spieler bei 150.000 liegt und man nachher noch ein FS hat oder ein Liga spiel hat wo man vielleicht Noch Geld bekommt sucht man den spieler denn man haben will und tut man in unter beobachten dann kann man nachher bieten
    60
    Ja, würd ich haben
    70,00%
    42
    ne das ist doof
    18,33%
    11
    Egal
    11,67%
    7
    Zuletzt geändert von schliepy1; 05.12.2009, 11:34.

    #2
    Find ich gut haste dir nen
    Kopf gemacht so mag ich das !!!

    Kommentar


      #3
      Gute Idee,großes Lob an dich und die 5 die mit "Ne,das ist doof" gewertet haben gebt doch mal ein Statement ab warum. Oder bewertet ihr hier einfach nur zum Spaß ? :eek::mad:

      Aber Klasse von dir die Idee

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Gute Idee,großes Lob an dich und die 5 die mit "Ne,das ist doof" gewertet haben gebt doch mal ein Statement ab warum. Oder bewertet ihr hier einfach nur zum Spaß ? :eek::mad:

        Aber Klasse von dir die Idee

        Genau für ne das ist doof stimmen ist ja ok aber dann es
        nicht mal begründen warum ist echt schwach !!!

        Aber trotzdem nochmal sehr großes Lob super durch dachte Idee !!!

        Kommentar


          #5
          Wäre dafür, habe aber für dagegen gestimmt, weil ich die Beschreibung am Anfang nicht richtig verstanden hab.

          Ein Tipp:
          Auch wenn es nicht umgesetzt wird, wenn man auf den Spieler bietet, und der Verkäufer dein Angebot dennoch ablehnt, steht es im Transfermarkt unter "Ablösesummen"
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            Ich glaube das würde somanches vereinfachen. Wenn man ne "Wunschliste" hätte. Also echt Top! Hoffe das diese Idee mal schneller umgesetzt wird und keine 15 Monate vor sich rum gammelt
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #7
              Zitat von schliepy1
              habe einen GO gefragt ob es umgesetzt wird
              Die GO's schauen sich das hier an aber die dürfen dass nicht entscheiden deshalb bringt dass nicht's

              Kommentar


                #8
                Aber schaut mal, da gibts einen Haken, denn wenn das Höchstgebot zu dieser Zeit wieder gestiegen ist.
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  #9
                  Die GO's entscheiden nicht, ob es umgesetzt wird, sondern die Entwickler, daher braucht ihr die GO's, uns Mod's oder die Entwickler zu kontaktieren, da es keinen Einfluss darauf hat, ob es umgesetzt wird oder nicht. Es stört eher.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    Die GO's entscheiden nicht, ob es umgesetzt wird, sondern die Entwickler, daher braucht ihr die GO's, uns Mod's oder die Entwickler zu kontaktieren, da es keinen Einfluss darauf hat, ob es umgesetzt wird oder nicht. Es stört eher.
                    aso

                    danke wuste ich net

                    Kommentar


                      #11
                      So ein Schwachsinn, dann kann ich gleich warten bis das FS oder Liga-Spiel vorbei ist und dann bieten. Oder den Verkäufer direkt anschreiben.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Nutzen und Aufwand stehen in keinem Verhältnis !

                        Wieviele Teams geben nach dem Ligaspiel den letzten Cent aus ?

                        Nachts fallen noch Kosten an und die meinsten haben auch ein kleines finazielles Polster. Wenn Nachts das Geld weg ist, kann man das Angebot sowieso nicht mehr annehmen.

                        Schaut auf den TM, wenn Ihr das Geld habt. Zur Not bietet erst eine kleine Summe, um den Spieler zu "beobachten". Aber nur im Notfall !



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X