Ich habe das Problem das sich mein SAtadion nichtmal annährend füllt! Ich habe die Tickets auf 9 € und mein Öffentlichkeitsansehen ist bei 100% trotzdem steigt da nichts! Habe selbst an einem Sonnigen Tag nur höchst werte von 19.000 Zuschauern, wodran kann das sonst noch liegen?
Stadionplätze 26.800 - kriege aber meist nur 16.000 rein!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch habe das Problem das sich mein SAtadion nichtmal annährend füllt! Ich habe die Tickets auf 9 € und mein Öffentlichkeitsansehen ist bei 100% trotzdem steigt da nichts! Habe selbst an einem Sonnigen Tag nur höchst werte von 19.000 Zuschauern, wodran kann das sonst noch liegen?
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenDas ist komisch, wenn es alles so ist wie du gesagt hast!
Hast du Infrastruktur schon was ausgebaut?
Na eigentlich schon etwas... das Dach is gerade in der Mache, sonst habe ich schon was getan ausser der Rasen der is noch auf Stadard aber der Rasen hat doch nichts mit den Einnahmen zu tun?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKannst die Preise ruhig auf 10 setzen. Villeicht hat dein Gegner eine sehr schlechte ÖA?!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigendie ÖA ist meistens der grund. kann man nicht ändern . frag doch einfach mal deinen gegner ob er dir seine ÖA sagt und dann guckst e malWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHeißt das wenn der ne schlechte ÖA hat dann kommen auch weniger!? :eek::eek:
Ansonsten achte mal auf Wetter und bau ein wenig die Infra aus.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNEIN...völliger Schwachsinn.
Ansonsten achte mal auf Wetter und bau ein wenig die Infra aus.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von juppi Beitrag anzeigenBei mir geht es eigentlich ich habe gleich nach der 1 Ebene das Dach und Flutlicht gebaut wenn ich die 2 Ebene fertig habe baue das 2 Dach und 2 Flutlicht das würde ich mal versuchen .Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMuss alles von der Infa ausgebaut werden? Oder reichen nur bestimmte dinge?
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok danke, dann mach ich das mal, nochmher was zu beacvhten ist, oder wurde mir das wichtigste jetzt gesagt?
Ich mach dann mal zu.
Kommentar
-
Kommentar