Hi,
ich wollte fragen ab wann man einm Spiele Gehalt gibt und wie hoch es dann sein sollte.
MfG
King_Libanon
kannst du nachschauen wenn du auf kader klickst, dann auf die lupe von einem spieler... da steht dann laufender vertrag bis...
wie hoch das gehalt ist, kommt auf den spieler drauf an... wenn mit ihm verhandelst, dann fordert er eine summe... die bezahlst du ihm dann +- dein verhandlungsgeschick
Ich bin ganz neu hier.
Sagen wir ich würde eine Liga aufsteigen und ein Vertrag eines Spielers der die Stäre 75(RM) hat läuft aus.
Was soll ich ihm geben 10 €/1.000 € oder 10.000 € oder sollte er in der Liga kein Geld bekommen ????
Ich bin ganz neu hier.
Sagen wir ich würde eine Liga aufsteigen und ein Vertrag eines Spielers der die Stäre 75(RM) hat läuft aus.
Was soll ich ihm geben 10 €/1.000 € oder 10.000 € oder sollte er in der Liga kein Geld bekommen ????
wenn der vertrag ausläuft, und er gar kein geld bekommt, dann geht er... wie gesagt, der spieler stellt dir eine vorderung, dann kannst du mit ihm darüber verhandeln
Ich bin ganz neu hier.
Kommentar