Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich habe gerade ein Scout gekauft der hat Level 7 und gleich auf Lehrgang geschickt aber durch den Lehrgang vermute ich das der nicht auf Level 8 kommt weil er nur 28 % hat.
    Jetzt die Frage da er auf Lehrgang ist beeiflusst das die Suche wenn ich ihn suchen lasse wenn er auf Lehrgang ist ????
    Oder soll ich ihn erst suchen lassen wenn er die 2 Lehrgänge hinter sich hat ???

    Gruss Juppi
    Zuletzt geändert von juppi; 03.12.2009, 15:40.
    1 FC B. München

    #2
    Zitat von juppi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Scout gekauft der hat Level 7 und gleich auf Lehrgang geschickt aber durch den Lehrgang vermute ich das der nicht auf Level 8 kommt weil er nur 28 % hat.
    Jetzt die Frage da er auf Lehrgang ist beeiflusst das die Suche wenn ich ihn suchen lasse wenn er auf Lehrgang ist ????

    Gruss Juppi
    du kannst ihn nicht suchen lassen, wenn er auf lehrgang ist

    Kommentar


      #3
      Wieso steht den da Scout losschicken .
      1 FC B. München

      Kommentar


        #4
        Du kannst ihn erst losschicken, wenn der Lehrgang fertig ist!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Hat sich erledigt kommt er denn mit 2 mal lehrgang von level 7 und 28 % auf Level 8 ????
          1 FC B. München

          Kommentar


            #6
            Zitat von juppi Beitrag anzeigen
            Hat sich erledigt kommt er denn mit 2 mal lehrgang von level 7 und 28 % auf Level 8 ????
            kann sein, muss aber nicht... soweit ich weis variiert es immer umviel seine % steigen

            Kommentar


              #7
              Dann gehe ich davon aus das er es nicht schafft und schicke ihn direkt nach dem ersten Lehrgang 7 Tage los reicht das für ein Spieler zubekommen ???
              1 FC B. München

              Kommentar


                #8
                bei mir reichen 5 tage!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                  Dann gehe ich davon aus das er es nicht schafft und schicke ihn direkt nach dem ersten Lehrgang 7 Tage los reicht das für ein Spieler zubekommen ???
                  Ja....5-7 Tage sind ausreichend

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X