Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Spieler für Verhandlungen freigegeben ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt: Spieler für Verhandlungen freigegeben ...

    Hallo zusammen,

    habe bereits gestöbert ... aber nichts konkretes zu meiner speziellen Frage bisher gefunden ... Falls ich mich geirrt habe ... sorry vorab ...

    Folgender Fall: Mein Spieler stand auf dem TM ... Habe ein Angebot bekommen und zugestimmt - Ist jetzt auf Status "Frei für Verhandlungen".

    Meine Frage jetzt:

    Falls sich der Bieter nicht mehr meldet ... (ich weiß, das ich dann 14 Tage warten muß) ... was ist aber, wenn bei dem angebotenen Spieler der Vertrag zum Ende der Saison ausläuft?
    Das heißt, falls ich wirklich diese 14 Tage ausstehen muß ... habe ich dann noch Zeit, mit meinem Spieler einen neuen Vertrag auszuhandeln ? Oder kann es passieren das er weg ist ?

    Gruß

    Porto
    sigpic

    #2
    Zitat von Porto Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe bereits gestöbert ... aber nichts konkretes zu meiner speziellen Frage bisher gefunden ... Falls ich mich geirrt habe ... sorry vorab ...

    Folgender Fall: Mein Spieler stand auf dem TM ... Habe ein Angebot bekommen und zugestimmt - Ist jetzt auf Status "Frei für Verhandlungen".

    Meine Frage jetzt:

    Falls sich der Bieter nicht mehr meldet ... (ich weiß, das ich dann 14 Tage warten muß) ... was ist aber, wenn bei dem angebotenen Spieler der Vertrag zum Ende der Saison ausläuft?
    Das heißt, falls ich wirklich diese 14 Tage ausstehen muß ... habe ich dann noch Zeit, mit meinem Spieler einen neuen Vertrag auszuhandeln ? Oder kann es passieren das er weg ist ?

    Gruß

    Porto
    Du kannst dem Spieler einen neuen Vertrag geben, sobald dieser erfolgreich verhandelt wurde, wird der Spieler vom TM entfernt. Du hast anschliessend die Möglichkeit ihn erneut zum Verkauf anzubieten.
    D.h. wird weder vom Bieter noch von dir rechtzeitig verhandelt, ist der Spieler weg.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      O.K. ... Danke für die schnelle Antwort ...

      Ist jetzt alles klar ...

      Gruß

      Porto
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X