Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers klappen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers klappen nicht

    Hallo liebe Fußballgemeinde.

    Ich bin echt super Sauer. Ich habe heute wieder einen Spieler nicht bekommen wo der Hinweis " Mit dem Spieler verhandeln" bereits da war.

    Ich finde es wirklich megamäßig zum K O T Z E N.
    Das war jetzt transfer nummer 5 in den letzten 5 Tagen der nicht funktioniert hat. Wenn mir jemand den Spieler zusagt und mein Angebot annimmt wieso ist der Spieler dann auf einmal nicht mehr zum verhandeln da?

    Sorry, das ich mich hier jetzt so sehr auslasse, aber ich bin sowas von sauer.
    So macht das Spiel echt keinen Spaß mehr.
    Entweder ein Anbieter nimmt das Angebot an oder nicht. Aber den Spieler dann wieder vom Markt nehmen oder anderweitig noch verkaufen ist ja wohl voll daneben.
    Wer hat sich diese Funktion eigentlich einfallen lassen?
    Von mir mal ganz persönlich ausgesprochen:" Eine sch...... Idee!"
    Ich bin dafür das eine Zusage eine Zusage bleibt und nicht so eine Veraschung.

    Hugh, ich habe gesprochen.

    P.S. Tschuldigung das ich das jetzt so heftig schreibe. Aber wie gesagt ich bin mega sauer.

    Verdamte #/%/=?/`/`&/%)&$& Mecker

    #2
    kann dich voll und ganz verstehen...war bei mir die tage auch so...hab die nachricht bekommen das ich mit dem verhandeln kann und dann war der weg...
    ich frage mich auch wie das seien kann...weil aufem tm manchma steht "der spieler ist bereits in einer verhandlung" also kann wohl nur ein verein den zuschlag bekommen...
    wiso ist der spieler dann weg??
    verlängert der verein den vertrag oder was ist da los??
    dies dürfte ja auch nich passieren weil ich den zuschlag habe um mit dem zu verhandeln...^^
    naja...blöde geschichte...ich hoffe wir finden ersatz

    Kommentar


      #3
      naja, wenn du als Verkäufer das Angebot akzeptierst, heisst es ja auch noch lange nicht, dass dein Spieler zwangsläufig einen neuen Verein hat bzw. das der "Höchstbietende" auch deinem Spieler einen vernünftigen Vertrag anbietet.

      Von daher ist es doch schon in Ordnung, wenn der Verkäufer nicht eine Woche lang warten muss, bis der andere endlich mit dem Spieler verhandelt oder vielleicht auch nicht und das Angebot dann gelöscht wird.

      Zudem kannst du als potentieller Käufer ja tausende von Angebote für einen deiner Wunschspieler raushauen obwohl du ja nur einen und nicht tausende "gleiche" Spieler möchtest.

      So ist das hier halt bei fcup2.

      Einfach vernünftig per PN verhandeln, dann weisste wo du dran bist.

      Kommentar


        #4
        du must so sehn is diene kohle weck kommt der spieler auch zudir aber is dein geld zb haste 200 000 geboten ) noch in dienem budget (konto) dann is er nicht gekommen bzw verhandlungen sind gescheitert

        Kommentar


          #5
          es ist bestimmt so das der anbieter dein angebot angenommen hat und dann ein besseres angebot von jemand anderem und hat da auch zugestimmt und wer dann schneller mit dem spieler verhandelt kriegt den spieler und der andere geht leider leer aus
          das ist zwar nicht optimal aber liegt am programm müsste meiner meinung nach gäendert werden
          auserdem ist der verkäufer auch nicht ohne wenn er zuerst zusagt und dann noch anderen überhaupt die möglichkeit gibt mit dem spieler zuverhandeln find ich persönlich nicht korrekt

          Kommentar


            #6
            Ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten.
            Ihr habt natürlich auch alle recht mit dem was Ihr schreibt.
            Jetzt ist es bei mir halt so das ich ja nicht den ganzen Tag vor dem Spiel sitze und wenn ich heute einen Spieler kaufen will und morgen wieder am Rechner bin und dann den Hinweis bekomme das ich mit dem Spieler verhandeln kann, aber er ist dann schon nicht mehr da, dann habe ich ja gar keine chance überhaupt noch einen zubekommen. Sicherlich soll natürlich der Anbieter von dem Spieler auch nicht eine Woche darauf warten müssen das ich den Spieler endlich unter Vertrag nehme. Aber eine gewisse Frist sollte mir doch schon zur Verfügung stehen.
            Ein Schüler der gegen 14 Uhr zuhause ist, kann natürlich auch eher online sein als ich der normal erst zwischen 18 und 20 Uhr wieder am Rechner sein kann.

            Naja, was solls, ich werde schon noch Spieler finden und wenn nicht, dann ist das auch okay. Kann man halt nichts machen.

            Kommentar


              #7
              Hast natürlich recht & eigentlich bin ich auch deiner Meinung. Ging mir aber auch schon mal so, das ich dann selbst das Geld dringend für nen neuen Spieler brauchte. Hab dann den 3 Höchstbietenden freigegeben. Der schnellste hatte nen neuen Spieler & ich dadurch auch

              Kommentar


                #8
                Kann ich nachvollziehen, dann muß ich mich in Zukunft darauf einstellen und davon ausgehen das mir ein Spieler noch vor der Nase weggeschnappt werden kann. Mit ein bisl Glück werde ich das aber dann wohl hinbekommen müssen, damit ich nicht noch weiterhin abloose.

                Danke nochmals an alle für die Hilfe.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist zwar nicht mir, aber meinem Bruder passiert, der war on waehrend das passiert ist,..
                  Da hat kein anderer verhandelt,...
                  Da liegt denke ich ein bug vor, dass diese Fehlmeldung kommt,...
                  Vllt. wenn ein anderes Angebot auf diesen Spieler angenommen wird,..
                  Denn wenn Verein x und y auf einen meinen Spieler bieten und ich nehme beide an, x habe ich zuerst angenommen, er geht dann aber zu y, kommt in der Meldung trotzdem, dass er zu x geht,...
                  Vllt. hast das was damit zu tun,...ein Fehler im System,...
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Das kann sein. Wer kümmert sich denn darum das der "Fehler" entfernt wird.
                    Lesen die Admins die Berichte hier auch oder muß das mal bei einem direkt "angemeldet" werden?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hardcorer Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Fußballgemeinde.

                      Ich bin echt super Sauer. Ich habe heute wieder einen Spieler nicht bekommen wo der Hinweis " Mit dem Spieler verhandeln" bereits da war.

                      Ich finde es wirklich megamäßig zum K O T Z E N.
                      Das war jetzt transfer nummer 5 in den letzten 5 Tagen der nicht funktioniert hat. Wenn mir jemand den Spieler zusagt und mein Angebot annimmt wieso ist der Spieler dann auf einmal nicht mehr zum verhandeln da?

                      Sorry, das ich mich hier jetzt so sehr auslasse, aber ich bin sowas von sauer.
                      So macht das Spiel echt keinen Spaß mehr.
                      Entweder ein Anbieter nimmt das Angebot an oder nicht. Aber den Spieler dann wieder vom Markt nehmen oder anderweitig noch verkaufen ist ja wohl voll daneben.
                      Wer hat sich diese Funktion eigentlich einfallen lassen?
                      Von mir mal ganz persönlich ausgesprochen:" Eine sch...... Idee!"
                      Ich bin dafür das eine Zusage eine Zusage bleibt und nicht so eine Veraschung.

                      Hugh, ich habe gesprochen.

                      P.S. Tschuldigung das ich das jetzt so heftig schreibe. Aber wie gesagt ich bin mega sauer.

                      Verdamte #/%/=?/`/`&/%)&$& Mecker


                      Es ist einfach so, daß man den Spieler an mehrere Vereine freigeben kann, und wenn dir ein anderer Manager zuvor kommt , hast du leider Pech gehabt.

                      Es ist nunmal so, da muss sich kein Admin äussern, da es einfach ein polypoler Markt ist.




                      Kannst du mit den Spielern nicht verhandel, oder sind sie nach der Meldung nicht mehr da?
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X