Spieler auf dem TM die 32 werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daman2
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2009
    • 222
    • daman2
    • TSV Alemannia Aachen 1900
    • Groß

Spieler auf dem TM die 32 werden

Ich hab mal ne Frage, weil das in der nächsten Zeit bei mir der Fall sein könnte. Hab in der SuFu nichts dazu gefunden, daher mach ich jetzt selber einen Thread auf.
    2 Sachen:
    1.)Was passiert eig wenn ein Spieler auf dem TM steht und dann 32 wird?
    2.)Was passiert, wenn ein Spieler 31 ist, wenn er mit einem anderen Verein einig ist, aber beim Wechsel 32 ist(also z.B. am 10. einig, am 30. Wechsel)?

Und noch eine Sache. Die hat jetzt nichts mit dem Alter zu tun, aber...
    ...was passiert, wenn ein Spieler mit einem anderen Verein einig ist, aber kurz vor dem Wechsel läuft sein Vertrag bei mir aus(also z.B. am 15. einig, am 20. Vertragsende, am 25. Wechsel)?

Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte
    Zuletzt geändert von daman2; 03.12.2009, 12:22.
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage, weil das in der nächsten Zeit bei mir der Fall sein könnte. Hab in der SuFu nichts dazu gefunden, daher mach ich jetzt selber einen Thread auf.
    2 Sachen:
    2.)Was passiert, wenn ein Spieler 31 ist, wenn er mit einem anderen Verein einig ist, aber beim Wechsel 32 ist(also z.B. am 10. einig, am 30. Wechsel)?

1.) er wird keine gebote annehmen...
    2.) ich denke mal wenn er den vertrag abgeschlossen hat, wird er ihn auch erfüllen, daher sollte er eigentlich schon wechseln

gruß frank

Kommentar

• daman2
      Hoffnungsträger
      • 23.05.2009
      • 222
      • daman2
      • Groß

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      1.) er wird keine gebote annehmen...
      2.) ich denke mal wenn er den vertrag abgeschlossen hat, wird er ihn auch erfüllen, daher sollte er eigentlich schon wechseln

gruß frank
      1.) was meinst du mit " er wird keinen Vertrag mehr annehmen"? Fliegt er vom TM? Oder was meinst du?

2.) Gibt es jemanden, der das sicher weiss?

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious

1.) was meinst du mit " er wird keinen Vertrag mehr annehmen"? Fliegt er vom TM? Oder was meinst du?
        wenn jemand mit ihm verhandeln will, sagt er ich fühle mich zu alt... bla bla

Kommentar

• daman2
          Hoffnungsträger
          • 23.05.2009
          • 222
          • daman2
          • Groß

wenn jemand mit ihm verhandeln will, sagt er ich fühle mich zu alt... bla bla
          Aber er blaibt auf dem TM!?

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious

Aber er blaibt auf dem TM!?
            denke schon! mein scoutspieler war auch noch in der liste als er 32 war... konnte ihm jedoch keinen vertrag mehr anbieten... so wird es auch bei tm spieler sein... hast ja aber trotzdem nichts davon, wenn keiner mit ihm verhandeln kann

Kommentar

• daman2
              Hoffnungsträger
              • 23.05.2009
              • 222
              • daman2
              • Groß

denke schon! mein scoutspieler war auch noch in der liste als er 32 war... konnte ihm jedoch keinen vertrag mehr anbieten... so wird es auch bei tm spieler sein... hast ja aber trotzdem nichts davon, wenn keiner mit ihm verhandeln kann
              Ja, schon OK
              Danke!
              Spielern im Kader kann man auch nur bis 31 Jahre einen neuen Vertrag anbieten, oder?

Kommentar

• FrankFurious
                Torschützenkönig
                • 07.09.2008
                • 1711
                • FrankFurious

Ja, schon OK
                Danke!
                Spielern im Kader kann man auch nur bis 31 Jahre einen neuen Vertrag anbieten, oder?
                ja solange sie noch 31 sind, kannst ihnen einen vertrag anbieten

Kommentar

• Gaupele
                  Stammspieler
                  • 26.11.2008
                  • 585
                  • Gaupele
                  • SG W/M/P

2 Sachen:

3.)Und noch eine Sache. Die hat jetzt nichts mit dem Alter zu tun, aber...
                  ...was passiert, wenn ein Spieler mit einem anderen Verein einig ist, aber kurz vor dem Wechsel läuft sein Vertrag bei mir aus(also z.B. am 15. einig, am 20. Vertragsende, am 25. Wechsel)?

Hallo. Frank hat ja so gut wie alles beantwortet. Zumindest die ersten beiden Fragen.

Zu 1: Sobald der Spieler 32 ist und noch nicht mit einem anderen Verein verhandelt hat, nimmt er dann auch keinen neuen Vertrag mehr an. Das einzigste was du machen kannst, ihm dann per Premiumoption noch seinen Vertrag zu verlängern, sofern du ihm nicht schon bevor du ihn auf den TM gestellt hast, eh einen Rentenvertrag gegeben hast.

Zu 2: Entscheidend ist das Alter beim Verhandeln. D.h. der Spieler würde dann halt mit 32 wechseln. Er darf halt beim Verhandeln höchstens 31 gewesen sein.

Zu 3: Wenn der Spieler mit seinem neuen Verein am 15. einig wurde, und am 20. läuft der Vertrag bei dir aus, die neue Transferperiode des Käufers erst am 25. beginnt, dann bleibt der Spieler bis 20. bei dir, dann verschwindet er für 5 Tage im "fussballcup.de-gamed"-Nirvana und wechselt dann pünktlich am 25. zu seinem neuen Verein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
                  glg

Kommentar

• stylersimi
                    Rot gesperrt
                    • 05.11.2009
                    • 446
                    • Sabo Corsair

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Hallo. Frank hat ja so gut wie alles beantwortet. Zumindest die ersten beiden Fragen.

Zu 1: Sobald der Spieler 32 ist und noch nicht mit einem anderen Verein verhandelt hat, nimmt er dann auch keinen neuen Vertrag mehr an. Das einzigste was du machen kannst, ihm dann per Premiumoption noch seinen Vertrag zu verlängern, sofern du ihm nicht schon bevor du ihn auf den TM gestellt hast, eh einen Rentenvertrag gegeben hast.

Zu 2: Entscheidend ist das Alter beim Verhandeln. D.h. der Spieler würde dann halt mit 32 wechseln. Er darf halt beim Verhandeln höchstens 31 gewesen sein.

Zu 3: Wenn der Spieler mit seinem neuen Verein am 15. einig wurde, und am 20. läuft der Vertrag bei dir aus, die neue Transferperiode des Käufers erst am 25. beginnt, dann bleibt der Spieler bis 20. bei dir, dann verschwindet er für 5 Tage im "fussballcup.de-gamed"-Nirvana und wechselt dann pünktlich am 25. zu seinem neuen Verein.

glg
                    alle 3 punkte stimmen es geht halt nur bis 31

Kommentar

• daman2
                      Hoffnungsträger
                      • 23.05.2009
                      • 222
                      • daman2
                      • Groß

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen

glg
                      OK, vielen Dank!
                      Dann kann ich ja unbesorgt verkaufen...

Kommentar

Lädt...