Wenn ich in die verbandsliga aufsteige dann kann ich ja ein Fanschop bauen was passiert wenn ich dann wieder absteige ist der fanschop dann weg ???????
Fanschop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Soweit ich weiß nicht.Hast aber für die Zeit keine EinnahmenZitat von juppi Beitrag anzeigenWenn ich in die verbandsliga aufsteige dann kann ich ja ein Fanschop bauen was passiert wenn ich dann wieder absteige ist der fanschop dann weg ???????
-
-
Stammspieler

- 15.01.2009
- 576
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Das Gebäude bleibt, du kannst es nur nicht weiterbauen! Verkauf geht weiter!Zitat von juppi Beitrag anzeigenWenn ich in die verbandsliga aufsteige dann kann ich ja ein Fanschop bauen was passiert wenn ich dann wieder absteige ist der fanschop dann weg ???????
Darauf würde ich nicht setzen, seit es wesentlich schneller geht Inaktive rauszufiltern mittels der letzten Updates! Früher war das bis zur VL ein fast sicherer Klassenerhalt, heute hingegen wird es immer weniger mit den Inaktiven die die Abstiegsplätze einnehmen, vor Allem je höher du spielst! Also bereits ab LL gibt es heute schon recht viele Ligen mit wenigen bis gar keinen Inaktiven!Zitat von lofo78 Beitrag anzeigenIch bin mir zwar auch nicht ganz sicher aber es gibt fast in jeder Liga unaktive Spieler. Solange die da oben für das Problem keine Lösung gefunden haben dürfte der Klassenerhalt kein Problem sein.Zuletzt geändert von MichaelZorc; 03.12.2009, 13:47.Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
das stimmt nichtZitat von Maren2 Beitrag anzeigenSoweit ich weiß nicht.Hast aber für die Zeit keine Einnahmen
^^ genauso ist esZitat von der schalker Beitrag anzeigenDer Fanshop bleibt glaube ich bestehen,und du kannst auch weiter verkaufen und einkaufen.Nur weiter ausbauen kannst du ihn nicht wenn du wieder absteigen solltest.
Kommentar
-

Kommentar