Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanschop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanschop

    Wenn ich in die verbandsliga aufsteige dann kann ich ja ein Fanschop bauen was passiert wenn ich dann wieder absteige ist der fanschop dann weg ???????
    1 FC B. München

    #2
    Zitat von juppi Beitrag anzeigen
    Wenn ich in die verbandsliga aufsteige dann kann ich ja ein Fanschop bauen was passiert wenn ich dann wieder absteige ist der fanschop dann weg ???????
    Soweit ich weiß nicht.Hast aber für die Zeit keine Einnahmen

    Kommentar


      #3
      Alles klar bedanke mich

      juppi
      1 FC B. München

      Kommentar


        #4
        Ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher aber es gibt fast in jeder Liga unaktive Spieler. Solange die da oben für das Problem keine Lösung gefunden haben dürfte der Klassenerhalt kein Problem sein.

        Kommentar


          #5
          Der Fanshop bleibt glaube ich bestehen,und du kannst auch weiter verkaufen und einkaufen.Nur weiter ausbauen kannst du ihn nicht wenn du wieder absteigen solltest.
          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von juppi Beitrag anzeigen
            Wenn ich in die verbandsliga aufsteige dann kann ich ja ein Fanschop bauen was passiert wenn ich dann wieder absteige ist der fanschop dann weg ???????
            Das Gebäude bleibt, du kannst es nur nicht weiterbauen! Verkauf geht weiter!

            Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
            Ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher aber es gibt fast in jeder Liga unaktive Spieler. Solange die da oben für das Problem keine Lösung gefunden haben dürfte der Klassenerhalt kein Problem sein.
            Darauf würde ich nicht setzen, seit es wesentlich schneller geht Inaktive rauszufiltern mittels der letzten Updates! Früher war das bis zur VL ein fast sicherer Klassenerhalt, heute hingegen wird es immer weniger mit den Inaktiven die die Abstiegsplätze einnehmen, vor Allem je höher du spielst! Also bereits ab LL gibt es heute schon recht viele Ligen mit wenigen bis gar keinen Inaktiven!
            Zuletzt geändert von MichaelZorc; 03.12.2009, 12:47.
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß nicht.Hast aber für die Zeit keine Einnahmen
              das stimmt nicht

              Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
              Der Fanshop bleibt glaube ich bestehen,und du kannst auch weiter verkaufen und einkaufen.Nur weiter ausbauen kannst du ihn nicht wenn du wieder absteigen solltest.
              ^^ genauso ist es

              Kommentar


                #8
                Da bin ich zu Frieden ich danke auch schön und wünsche allen eine gute Saison

                Gruss Juppi

                Ps ich glaube hier kann geschlossen werden .
                1 FC B. München

                Kommentar

                Lädt...
                X