Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hallo

    Ich tue mich immer bei den Transfers so schwer möchte Spieler mit der Stärke 50 kaufen aber ich werde überboten oder der jenige will mehr haben wie kann ich am besten beim Transfer zuschlagen

    #2
    Zitat von Michael1581 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich tue mich immer bei den Transfers so schwer möchte Spieler mit der Stärke 50 kaufen aber ich werde überboten oder der jenige will mehr haben wie kann ich am besten beim Transfer zuschlagen
    den Trainer anschreiben und mit ihm verhandeln

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michael1581 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Ich tue mich immer bei den Transfers so schwer möchte Spieler mit der Stärke 50 kaufen aber ich werde überboten oder der jenige will mehr haben wie kann ich am besten beim Transfer zuschlagen
      biete für viele spieler so gut es geht und auch für stärkere, vielleicht bekommst du schnäppchen das auch bei mir ab und zu passiert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michael1581 Beitrag anzeigen
        Hallo

        Ich tue mich immer bei den Transfers so schwer möchte Spieler mit der Stärke 50 kaufen aber ich werde überboten oder der jenige will mehr haben wie kann ich am besten beim Transfer zuschlagen
        hier im forum im transferthread nachfragen, aber an die regeln halten

        Kommentar


          #5
          Gibt viele Möglichkeiten, wie die Kollegen ja auch schon oben gesagt haben. Am besten ist meiner Meinung nach, mehrere Spieler gleichzeitig ein angebot zu unterbreiten. Könnte ja sein, dass du vielleicht wie gesagt einen besseren für das gleiche oder sogar weniger Geld bekommen kannst! Hat bei mir auch meistens geklappt^^

          Kommentar


            #6
            Manchmal gibt es Spieler, die ein hohes Höchstgebot haben was der Bieter aber nicht in Anspruch nimmt. Oft ist der Verkäufer dann froh, wenn man ihm ein realistisches Angebot macht. Er kann nicht mehr als ablehnen. Und du kannst solche auch anschreiben und fragen.

            Kommentar


              #7
              Man sollte aber so Fair sein,wenn man auf mehrere Spieler bietet,die Manager anzuschreiben deren Spieler man nicht mehr braucht.

              Kommentar


                #8
                Ja ist schon richtig habe aber auch nur ein fünfstelligen Kontostand und dann da ein für Stärke 50 oder 60 zu bekommen das ist schon schwer

                Kommentar


                  #9
                  Was willst du denn für ein Spielertyp haben???
                  ST,OM,LM,RM,DM,AV,IV,TW????

                  ..ich hätte ein DM 50, oder AV 50, oder ein AV 55...
                  (doch müsstest mir mindestens 90.000€ geben!..wenn nicht mehr!
                  mfg
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ne..für 250k ist es deiner!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Michael1581 Beitrag anzeigen
                      Ja ist schon richtig habe aber auch nur ein fünfstelligen Kontostand und dann da ein für Stärke 50 oder 60 zu bekommen das ist schon schwer
                      Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigen
                      ne..für 250k ist es deiner!
                      für sowas gibts ein tm bereich

                      Kommentar


                        #12
                        Also .. ich finde du hast genug tipps erhalten und dieser Thread sollte geclosed werden

                        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X