Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung ohne TW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung ohne TW

    Ich habe in einigen foren gelesen das man gar kein tw aufstellen braucht, es kommt nur auf die stärke der aufstellung an, stimmt das??

    #2
    Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
    Ich habe in einigen foren gelesen das man gar kein tw aufstellen braucht, es kommt nur auf die stärke der aufstellung an, stimmt das??
    mach halt mal ein paar simus und teste es selber, dann wirst du sehen, wie es läuft ohne TW

    Kommentar


      #3
      ich würde zumindest mit einem tw spielen. außerdem ist der tw in der regel doch der beste mann. also wie willst du deine aufstellung ohne tw verstärken?

      ich habe das übrigens noch nie gelesen. in welchem forum/thread hast du das gelesen?
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        lass sie labbern schauste fussball?? 1liga oder 2 oder 3 ???

        alle haben ein tw drinn löööööööööööööööl

        Kommentar


          #5
          Zitat von benj20m Beitrag anzeigen
          lass sie labbern schauste fussball?? 1liga oder 2 oder 3 ???

          alle haben ein tw drinn löööööööööööööööl
          Ja lol der hammer echt nice Kommentar....Wenn man keine Ahnung hat ........
          Aber ja musste mal austesten. Im Forum stand das schon häufig drin das man keinen Tw braucht. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde.Aber wie schon gesagt der TW ist der stärkste Mann auf dem Platz

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
            Ich habe in einigen foren gelesen das man gar kein tw aufstellen braucht, es kommt nur auf die stärke der aufstellung an, stimmt das??

            Die Stärke der Aufstellung ist doch erst mit dem Torwart richtig. Ohne TW würdest ja mehr Tore einfangen. Testen wie bereits beschrieben kannst du das in Simuspielen. Denke aber das du spätestens da erkennst das es eigentlich keinen Sinn macht ohne TW aufzulaufen. Vielleicht wollte man dir ja einen Streich spielen. Würde mich auch interessieren wer so was in Forum schreibt und vor allen Dingen: In welches??:eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von benj20m Beitrag anzeigen
              lass sie labbern schauste fussball?? 1liga oder 2 oder 3 ???

              alle haben ein tw drinn löööööööööööööööl

              3 bundesliga komisch kenn ich net kenn nur 1 und 2. und dann kommt regional aber wie schon vorher gesagt versuchs mal in simus ohne tw und vllt ein fs ohne tw

              Kommentar


                #8
                alsoich habe es ausprobiert!!!

                Krawalle Speldorf - xxxxx 4-0 mit TW
                Krawalle Speldorf- xxxxx 5-1 ohne TW

                beide spiele gegen gleiches team!!
                muss aber dazu sagen gegner hatte mehr chancen im spiel als im 1ten..
                Zuletzt geändert von PsychoSpeldorf; 11.04.2008, 19:08.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                  3 bundesliga komisch kenn ich net kenn nur 1 und 2. und dann kommt regional aber wie schon vorher gesagt versuchs mal in simus ohne tw und vllt ein fs ohne tw
                  Die Regionalligen werden im Volksmund 3. Liga genannt und ab nächstes Jahr ist die eingleisige 3. Liga gestaffelt aus den Regios

                  Zitat von benj20m Beitrag anzeigen
                  lass sie labbern schauste fussball?? 1liga oder 2 oder 3 ???

                  alle haben ein tw drinn löööööööööööööööl
                  labbern gibt es nicht

                  und lööööööööööööööööööööööl gehört in den Kindergarten
                  Zuletzt geändert von Fredeumel; 12.04.2008, 11:20.
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    also ich hab die erfahrung gemacht das mann ohne TW entweder genauso gut wie mit oder gar besser spielt hab ne ganze saison ohne TW gespielt und wurde erster in der tabelle mit gerade mal 13 gegentoren wenn ich mich ncht täusche...!!!

                    Konkurrenz war teilweise stärker...!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von igor_cool Beitrag anzeigen
                      also ich hab die erfahrung gemacht das mann ohne TW entweder genauso gut wie mit oder gar besser spielt hab ne ganze saison ohne TW gespielt und wurde erster in der tabelle mit gerade mal 13 gegentoren wenn ich mich ncht täusche...!!!

                      Konkurrenz war teilweise stärker...!!!
                      Das bestätigt mal wieder nur die Aufstellungsstärke wird berechnet. Die Taktik scheint egal zu sein.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X