Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktiv im Turnier und in der Liga Aktiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktiv im Turnier und in der Liga Aktiv

    Bei mir in meinem Hauseigenen Turnier befindet sich eine Mannschaft die seit 2 Spielen bei meinem Turnier Inaktiv ist, aber in seinen Ligaspielen Aktiv! Deswegen gehen mir seit 2 tagen die Zuschauereinahmen für seine Spiele verloren:mad:.

    Jetzt stellt sich mir die frage was ich da machen kann

    Hat da schon mal jemand gehabt oder weis was da zutun ist?

    #2
    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
    Bei mir in meinem Hauseigenen Turnier befindet sich eine Mannschaft die seit 2 Spielen bei meinem Turnier Inaktiv ist, aber in seinen Ligaspielen Aktiv! Deswegen gehen mir seit 2 tagen die Zuschauereinahmen für seine Spiele verloren:mad:.

    Jetzt stellt sich mir die frage was ich da machen kann

    Hat da schon mal jemand gehabt oder weis was da zutun ist?
    viel wirst da nicht machen können, schreibe am besten einen von den blauen an, die werden es schon regeln

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      viel wirst da nicht machen können, schreibe am besten einen von den blauen an, die werden es schon regeln

      gruß frank

      na ja werd ich wohl müssen :mad: werde aber erstmal freundlich nachfragen bei denen ohne gleich zu prangern!
      und danke für die antwort!

      Kommentar


        #4
        Was nachfragen??? Gleich mit Fakten kommen, alles auf den Tisch legen.

        Das ist doch schon Absicht... Der will dir doch Einnahmen nehmen...

        Vereins- und Managernamen nennen, alles schildern und dann wird das.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X