Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauerzahlen

    Hi,
    ich wolte fragen ob es sich auf die Zuschauerzahlen auswirkt, wenn man ein Tunier oder ein Freundschftsspiel verliert.
    Verärgert man so vlt. die Fans, die dann dass nächste mal nicht mehr kommen ?

    Danken im Vorraus !
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von King_Libanon Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich wolte fragen ob es sich auf die Zuschauerzahlen auswirkt, wenn man ein Tunier oder ein Freundschftsspiel verliert.
    Verärgert man so vlt. die Fans, die dann dass nächste mal nicht mehr kommen ?

    Danken im Vorraus !
    so weit ich weiß nicht! einfluss haben nur die öffentlichkeitsarbeit und das wetter im negativen sinn und im positiven die infrastruktur!

    mfg
    Smeagoll

    Kommentar


      #3
      Turnier-, FS, PS oder Simuspiele wirken sich meiner Meinung nach nicht auf das Gemüt der Fans aus. Vielmehr aber daher deine Infrastruktur und wie schon gesagt vor allem deine Öffentlichkeitsarbeit!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Turnier-, FS, PS oder Simuspiele wirken sich meiner Meinung nach nicht auf das Gemüt der Fans aus. Vielmehr aber daher deine Infrastruktur und wie schon gesagt vor allem deine Öffentlichkeitsarbeit!!!
        Bei der Infrastruktur bin ich ja schon am werkeln, aber schon diese besch...... Kreidetafel dauert 3 Tage und die ist grad erst fertig geworden.
        Was sollte ich jetzt ausbauen ??
        Ich hätte an das Dach gedacht.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Du kannst doch noch kein Dach bauen ..... mußt dafür mindestens den 1. Rang ausgebaut haben !!

          Wichtig sind die Trainigsplätze und die Vereinszentrale (höhres Level bei den Assis).

          Ansonsten immer erst die Zuschauerkapazität erhöhen - alles andere ist Schnickschnack .... Kreidetafel ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Du kannst doch noch kein Dach bauen ..... mußt dafür mindestens den 1. Rang ausgebaut haben !!

            Wichtig sind die Trainigsplätze und die Vereinszentrale (höhres Level bei den Assis).

            Ansonsten immer erst die Zuschauerkapazität erhöhen - alles andere ist Schnickschnack .... Kreidetafel ....

            richtig immer erst das stadion ausbauen und zwar rang für rang und block für block. erst steh,- sitz- und dann vip plätze! irgendwann ziwschen durch eventuell mal ein dach erste stufe und mehr auch nicht von dem prüll! spar die lieber diese geld für deine gebäuden und dein stadion!

            Kommentar

            Lädt...
            X