kann mir mal einer sagen wieso mehrere spieler ein turnier von mir net finden können? weder wenn sie ganzen namen schreiben, noch wenn sie einzelne buchstaben tippen. und auch nicht wenn sie nach anmeldeschlußdatum gucken
[kein bug]turnier nicht findbar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juri84 Beitrag anzeigen
kann mir mal einer sagen wieso mehrere spieler ein turnier von mir net finden können? weder wenn sie ganzen namen schreiben, noch wenn sie einzelne buchstaben tippen. und auch nicht wenn sie nach anmeldeschlußdatum gucken
warum geht das nicht??
-
-
Zitat von juri84 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwie heißt denn das turnier? ich hatte das auch mal. dann wurde mir erklärt, dass sich 2 tage vor turnierbeginn keine teams mehr anmelden können. so eine scheiß regel
die ist da nicht findbar
Kommentar
-
-
Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigendas ist die Quali-GRUPPE A
die ist da nicht findbar
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwann soll die denn beginnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwie heißt denn das turnier? ich hatte das auch mal. dann wurde mir erklärt, dass sich 2 tage vor turnierbeginn keine teams mehr anmelden können. so eine scheiß regel
turnier heißt Russia Pokal
das doch voll scheiße. ist doch egal wann man sich da anmeldet. ob jetzt 2 wochen vor anmeldeschluß oder 2 stunden. solange noch in der zeit sollte alles klappen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von juri84 Beitrag anzeigenturnier heißt Russia Pokal
das doch voll scheiße. ist doch egal wann man sich da anmeldet. ob jetzt 2 wochen vor anmeldeschluß oder 2 stunden. solange noch in der zeit sollte alles klappen:mad:
anmeldeschluss ist aber 2 tage vor beginn.
Spiele müssen ja noch zugeteilt werden.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenanmeldeschluss ist aber 2 tage vor beginn.
Spiele müssen ja noch zugeteilt werden.
oh mein gott. als brauchen die soooo lange dafür. das wird automatisch generiert und kann doch über nacht passieren
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenEs ist nun mal so. Wann sollte das Turnier losgehen ?
es sollte jetzt am 10.4 beginnen. heute wollten mehrere sich anmelden aber keiner hat das turnier gefundne. jetzt haben sich nur 2 personen geschaft anzumelden. heißt es jetzt das das turnier ausfällt? udn wird dann das geld also die preise mir zurück überwiesen und die 2 leute bekommen dann ihr geld zurück?
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendie systemabsage müsste morgen passieren, so daß das finanzielle am 11.4 wieder zurückgebucht wird.( nicht ungeduldig werden wenn es erst am 12.4.
hab nämlich gelesen das es manchmal länger dauert
ja ok danke
Kommentar
-
Kommentar