Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wissen wer auf (mich) wettet ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wissen wer auf (mich) wettet ...

    Also ich habe mich scho mehrmals gefragt , ob einer auf mich wettet , und wenn ja wer und was er wettet / also wie viel geld / ob sieg ob niederlage / ob unentschieden ...


    hmm naja weiss ja nicht was ihr davon haltet ... mich wuerds interessieren =)

    MFG
    Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

    #2
    bei über 10.000 vereinen oder noch mehr in fc2 wirst du hier im forum sicherlich keinen finden, der deine spiele regelmäßig tippt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigen
      Also ich habe mich scho mehrmals gefragt , ob einer auf mich wettet , und wenn ja wer und was er wettet / also wie viel geld / ob sieg ob niederlage / ob unentschieden ...


      hmm naja weiss ja nicht was ihr davon haltet ... mich wuerds interessieren =)

      MFG

      sowas gehört in die sports bar!!!!!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
        sowas gehört in die sports bar!!!!!
        Das Forum ist ja eigentlich schon richtig.^^

        Aber ich frag mich was das bringen soll...
        Ich denk mal du kennst die meisten User die auf deine Spiele wetten ja eh nicht.
        Wenn das dann angezeigt werden sollte hättest du daher ja auch nicht besonders viel davon.^^
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Sinnlos....lieber sollte man so manch andere Idee realisieren...!!

          Kommentar


            #6
            ich fänd es auch interessant zu wissen. das selbe habe ich mich auch schon mehrfach gefragt. aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt bzw. ob es sinnvoll ist, diesen vorschlag umzusetzen
            SuS Westenholz
            1. offizielles Fanprojekt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
              ich fänd es auch interessant zu wissen. das selbe habe ich mich auch schon mehrfach gefragt. aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt bzw. ob es sinnvoll ist, diesen vorschlag umzusetzen
              darum habe ich es hier reingestellt ^^ ...

              naja war halt nurn vorschlag , weil ich grade am wetten war , und mich gefragt habe , wer wohl auf mich wettet bzw wie viele ... ^^

              naja ist ja auch egal ... xD
              Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

              Kommentar


                #8
                Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
                Sinnlos....lieber sollte man so manch andere Idee realisieren...!!

                dann mach vernuenftige ...
                Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

                Kommentar


                  #9
                  Also ich fänd das auch mal witzig, zu sehen, wer bzw. wieviele so auf meine Spiel gewettet haben.

                  Mein Vorschlag: Im Spielbericht nach dem Spiel (nicht vorher!), noch eine Extraspalte "Wetten", wo dann steht "Wette auf 1: x mal, 0: y mal; 2 z mal!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X