Jeder kennt das doch ein Spiel fällt so unfair aus das garnicht nachzuvollziehen ist warum man das spiel so hoch verloren hat??liegt es an den spielern würde man sie gerne mal bestrafen..... aber hier kann man das nicht warum?? das wäre doch echt mal eine maßnahme kann doch nicht sein das die sich en scheiß zusammen spielen und so einfach davon kommen
Spieler betrafen??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc hinterwäldler Beitrag anzeigenJeder kennt das doch ein Spiel fällt so unfair aus das garnicht nachzuvollziehen ist warum man das spiel so hoch verloren hat??liegt es an den spielern würde man sie gerne mal bestrafen..... aber hier kann man das nicht warum?? das wäre doch echt mal eine maßnahme kann doch nicht sein das die sich en scheiß zusammen spielen und so einfach davon kommen
du meinst so wie bei fifa manager?
bei geldstrafen würde ich nein sagen, denn so kann man ja millioner werdensigpic
Neuer Acc :-)
-
-
Zitat von Fc hinterwäldler Beitrag anzeigenJeder kennt das doch ein Spiel fällt so unfair aus das garnicht nachzuvollziehen ist warum man das spiel so hoch verloren hat??liegt es an den spielern würde man sie gerne mal bestrafen..... aber hier kann man das nicht warum?? das wäre doch echt mal eine maßnahme kann doch nicht sein das die sich en scheiß zusammen spielen und so einfach davon kommen
geld würde ich nicht verlangen sonst kann man sich ja einfach geld holen aber deine andere idee ist nicht schlecht ich bin dafür
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Es würde wohl glaube schon reichen .. wenn man Krisensitzungen machen könnte
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenoder irgendwie, man muss Geld bezahlen und kann Straftraining machen, allerdings nur wenn das Team am Vortag verloren hat
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa das Straftraining ist gut! weil für schlechtere Mannschaften die immer verlieren die können straftraining machen und so können die spieler auch steigen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
wenn du deine Spieler bestrafen willst, dann stelle sie doch einfach nicht mehr auf
ich verstehe nicht was du habe willst. Was soll es bringen Spielr zu bestafen, dasssie etwas am nächsten Spieltag besser spielen??
Kommentar
-
-
Warum sollte ich die Spieler für eine Niederlage bestrafen???
Die Niederlagen liegen nicht an der Leistungsbereitschaft der Spieler, sondern entweder an einer schlechten Aufstellung, an der falschen Taktik oder schlichtweg an der mangelhaften Game-Engine.
Oder, was natürlich auch sein kann, daß ein Team einfach zu schlecht ist, daran wird eine Strafe dann aber auch nichts ändern.
Vielleicht sollte man eher den Manager bei einer Niederlage bestrafen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Teufel666 Beitrag anzeigenWarum sollte ich die Spieler für eine Niederlage bestrafen???
Die Niederlagen liegen nicht an der Leistungsbereitschaft der Spieler, sondern entweder an einer schlechten Aufstellung, an der falschen Taktik oder schlichtweg an der mangelhaften Game-Engine.
Oder, was natürlich auch sein kann, daß ein Team einfach zu schlecht ist, daran wird eine Strafe dann aber auch nichts ändern.
Vielleicht sollte man eher den Manager bei einer Niederlage bestrafen
Mit der Idee hätten hier einige ziemliche Schmerzen
Kommentar
Kommentar