Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwierige Situation bezgl. Vertragsverhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwierige Situation bezgl. Vertragsverhandlungen

    Ich befinde mich in folgender Situation:
    Mein TW ist derzeit noch 34 Jahre alt und hat einen laufenden Vertrag bis Ende der aktuellen Saison (29.12.2009).
    Ich würde ihm gern einen 6 Jahresvertrag anbieten, damit genug Zeit bleibt um einen Jugendspieler als Nachfolger aufzubauen.
    Normalerweise führe ich die Vertragsverhandlungen frühestens ab Beginn der Rückrunde, damit der neue Vertrag dann erst in der Folgesaison wirksam wird.
    In meinem Fall beginnt die Rückrunde am 17.12.2009. Nun altern die Spieler bekanntlich zwischen dem 17. und 19. eines Monats.
    Somit bleibt mir kaum Spielraum für die Verhandlungen bevor mein TW 35 wird und keine Vertragsverlängerung mehr möglich ist.

    Und nun die eigentliche Frage:
    Würdet ihr volles Risiko gehen und nicht vor dem 17.12. verhandeln, mit der möglichen Konsequenz den Spieler zu verlieren, oder die Vertragsverhandlungen schon vorher führen mit der Konsequenz einer verlorenen (halben) Saison und früher anfallenden Gehaltskosten?

    #2
    hi

    ich würde sicher gehen und den Vertrag verlängern....

    Kommentar


      #3
      is eig. egal, weil der eh nich mehr verhandeln wird. ich glaub ab 32 oder 33 is schluss, dann erfüllen die noch ihren laufenden vertrag und hören dann auf. kann aber auch sein, dass ich mich irre, geh lieber auf nummer sicher, denn sonst musst du dir irgendeinen kaufen, und du möchtest vllt. nicht unbedingt das geld für den ausgeben
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von franzz333 Beitrag anzeigen
        ich würde sicher gehen und den Vertrag verlängern....
        Also vor dem 17.12. verhandeln?

        Kommentar


          #5
          Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
          is eig. egal, weil der eh nich mehr verhandeln wird. ich glaub ab 32 oder 33 is schluss, dann erfüllen die noch ihren laufenden vertrag und hören dann auf. kann aber auch sein, dass ich mich irre, geh lieber auf nummer sicher, denn sonst musst du dir irgendeinen kaufen, und du möchtest vllt. nicht unbedingt das geld für den ausgeben
          Also wenn ich einen TW mit 34 noch transferieren kann, müsste ich eigentlich auch noch mit 34 seinen Vertrag verlängern können.
          Zuletzt geändert von D.Bakel; 02.12.2009, 16:10.

          Kommentar


            #6
            Bis 34 kann man mim TW verhandeln, hab nachdeschaut!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Glaube das die Spieler bis max. 38 spielen

              Kommentar


                #8
                Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                Bis 34 kann man mim TW verhandeln, hab nachdeschaut!
                dann hab ich mich wohl vertan
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                  dann hab ich mich wohl vertan
                  Ja, nur bei Feldspielern ist bei 31 schluss.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Ist doch ganz einfach. Drück auf den Button verhandeln und Du wirst sehen ob er das noch will oder nicht.

                    Ganz einfach.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                      Ist doch ganz einfach. Drück auf den Button verhandeln und Du wirst sehen ob er das noch will oder nicht.

                      Ganz einfach.
                      Es geht mir nicht darum, festzustellen das er mit 34 noch zu Verhandlungen bereit ist. Es geht mir mehr um den Verhandlungszeitpunkt. Da ich bisher noch nie Verträge in der Vorunde einer Saison verlängert habe, fehlen mir Erfahrungswerte bezgl. der genauen Konsequenzen. Mir ist soweit klar, das dann bereits in der Rückrunde der laufenden Saison das neu ausgehandelte Gehalt anfällt. Was mir jedoch nicht klar ist, welche Auswirkungen hat das auf die Laufzeit bzw. bis wann wird der neue Vertrag laufen (5, 5.5, ?) Saisons.

                      Kommentar


                        #12
                        Denke mal, das hilft Dir weiter:

                        Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
                        Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
                        Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

                        Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
                        Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
                        Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

                        Hinweis:
                        Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
                        Altersgrenze auf dem Transfermarkt
                        Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
                        D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Veträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

                        Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.

                        Kommentar


                          #13
                          es kann sein das er am 17-tem ältert daher lieber jetz mit ihm verhandeln

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                            Ich befinde mich in folgender Situation:
                            Mein TW ist derzeit noch 34 Jahre alt und hat einen laufenden Vertrag bis Ende der aktuellen Saison (29.12.2009).
                            Ich würde ihm gern einen 6 Jahresvertrag anbieten, damit genug Zeit bleibt um einen Jugendspieler als Nachfolger aufzubauen.
                            Normalerweise führe ich die Vertragsverhandlungen frühestens ab Beginn der Rückrunde, damit der neue Vertrag dann erst in der Folgesaison wirksam wird.
                            In meinem Fall beginnt die Rückrunde am 17.12.2009. Nun altern die Spieler bekanntlich zwischen dem 17. und 19. eines Monats.
                            Somit bleibt mir kaum Spielraum für die Verhandlungen bevor mein TW 35 wird und keine Vertragsverlängerung mehr möglich ist.

                            Und nun die eigentliche Frage:
                            Würdet ihr volles Risiko gehen und nicht vor dem 17.12. verhandeln, mit der möglichen Konsequenz den Spieler zu verlieren, oder die Vertragsverhandlungen schon vorher führen mit der Konsequenz einer verlorenen (halben) Saison und früher anfallenden Gehaltskosten?
                            wieso verlorenen (halben) saison??? er hört doch dann nicht zur winterpause auf

                            und wenn du einen anständigen anwalt hast kannste die gehaltskosten auch gleich halten oder sogar drücken

                            und machs lieber jetzt ohne risiko
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              wieso verlorenen (halben) saison??? er hört doch dann nicht zur winterpause auf

                              und wenn du einen anständigen anwalt hast kannste die gehaltskosten auch gleich halten oder sogar drücken

                              und machs lieber jetzt ohne risiko
                              Es ist nur so eine Vermutung/Befürchtung, dass wenn ich ihn zu früh, d.h. vor der Winterpause verlängere, die aktuelle Saison bereits als die erste Saison des neuen Vertrags gilt und somit aus dem eigentlichen 6-Jahresvertrag nur noch ein 5-Jahresvertrag wird.

                              Kommentar


                                #16
                                die altern am 18.12. also am 17.12. oder früher verhandeln !

                                MfG

                                Kommentar


                                  #17
                                  Tw sind massenhaft auf dem transfermarkt zu bekommen.
                                  Für ein wenig Tatas bekommst du bestimmt locker nen besseren...
                                  Stell deinen rein und Verkauf ihn...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Suchergebnis

                                    1 | 2 | 3 ... 18 | 19 | 20 » Gesamt: 486

                                    Das ist das Resultat einer TM-Suche für TW Stärke nur 130!!!



                                    D.h. deiner ist doch sogar schwächer, weil dein bester Spieler 130er Feldspieler ist! Also hol dir einen von den 486 verfügbaren130ern!!!
                                    Besser noch einen so stark wie Möglichen mit noch mehr Stärke!
                                    Und da zuletzt auch am 17. des Monats(zumindest war es im November so bei mir, sorry DiZZaR)Spieler ein Jahr älter wurden, würde ich künftig immer das Risiko umgehen und notfalls eine um 1/2 Jahr vorgezogene Vertragsverlängerung billigend in Kauf nehmen!
                                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                    sigpic
                                    Manager: MichaelZorc
                                    Team: Borussia Unna 1909

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Entweder du kaufst dir einen neuen und besseren TW, gehst auf Nummer sicher und verhandelst gleich, oder gehst das Risiko ein und wartest mit den Verhandlungen.
                                      Welchen Weg du wählst bleibt dir überlassen
                                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                      sigpic

                                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X