Wie hoch kann man eine Trainingseinheit insgesamt trainieren z.b ausdauer 900 oder 1000?
Trainingsskills
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von franzz333 Beitrag anzeigenWie hoch kann man eine Trainingseinheit insgesamt trainieren z.b ausdauer 900 oder 1000?
Aber sobald ein Spieler in einem Skill 990 erreicht steigt dieser Skill nicht mehr weiter...
Es kann sein, dass manche Spieler dann in einem Skill bei 991 stehen bleiben, andere bei 996...sigpic
Kommentar
-
-
man sollte auf jeden fall darauf achten, ob die skills voll sind, mir is das auch schon passiert, dass ein spieler seinen hauptskill voll hatte und ich das 2 wochen lang nich gemerkt hab, dann hab ich mich gewundert, warum der nich mehr besser wird, aber dann hab ich's doch noch herausgefunden, zum glück, also immer schön drauf achten!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenman sollte auf jeden fall darauf achten, ob die skills voll sind, mir is das auch schon passiert, dass ein spieler seinen hauptskill voll hatte und ich das 2 wochen lang nich gemerkt hab, dann hab ich mich gewundert, warum der nich mehr besser wird, aber dann hab ich's doch noch herausgefunden, zum glück, also immer schön drauf achten!
Genau
Ich machs immer so, dass ich mir eine Textdatei erstelle, in denen zum einen die Verträge der Jugendspieler sind und zum anderen, wann die Skills von einzelnen Spielern voll sind^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigenGenau
Ich machs immer so, dass ich mir eine Textdatei erstelle, in denen zum einen die Verträge der Jugendspieler sind und zum anderen, wann die Skills von einzelnen Spielern voll sind^^
Kommentar
-
-
Zitat von franzz333 Beitrag anzeigenWie hoch kann man eine Trainingseinheit insgesamt trainieren z.b ausdauer 900 oder 1000?
Zb. dein Spieler hat 989,5 Skils + JT lvl 10 nach einem Traning wird er 1000 Skils haben.
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenhängt vom Lvl deines JT
Zb. dein Spieler hat 989,5 Skils + JT lvl 10 nach einem Traning wird er 1000 Skils haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenKann er nicht, da der Lvl 10 3,0 Punkte pro Einheit macht und nur voll gezählt wird. In diesem Fall kommen zu 989,5 genau 6 Punkte dazu und er hat dann 995,5 Skils. Am Tag darauf nochmals 3 Punkte und somit bleibt er bei 998,5 Skils stehen.
Es sei denn es ist ein JS dann macht er bei 989,5+10,5(JT 10) somit sind das 1000.
Jeder Skill der die 990+ übersteigt bliebt so stehen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenich habe aus erfahrung geschrieben
Danke cici
du und cicci haben mal wieder sooooooooo rechtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar