Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele=Leistungsverlust??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele=Leistungsverlust??

    ...kann es sein das nach Freundschaftsspielen die Spieler einen
    Leistungsverlust/bzw. erschöpft sind, wenn um 18uhr danach dann ein Liga spiel ist?

    Habe zufällig bemerkt das einige Manschaften fast jeden Tag Fs.-spiele haben. :eek:
    Vieleicht erweißt sich irgendjemand gnädig und kann mir das beantworten!!

    #2
    nein gibt keinen leistungsverlust,kann natürlich sein das die gesundheit etwas leidet wenn die spieler verletzt werden.hab selbst jeden tag nen fs

    Kommentar


      #3
      ach hör auf! Ich bin jetzt in der fünften Saison und habe Fs.-spiele extra bloß in der winter/sommerpause gemacht. aber auf das Forum bin ich nicht gekommen.

      Kommentar


        #4
        kannste bedenkenlos jeden tag nen fs machen,kommt ne menge kohle dabei rein

        Kommentar


          #5
          geld ist immer gut! hast mal zeit für ein spiel?
          Zuletzt geändert von da i!; 14.12.2007, 15:56.

          Kommentar


            #6
            bin bis ende 2008 ausgebucht

            Kommentar


              #7
              nicht schlecht. na dann DANKE und auf Wiedersehen aus dem kalten Bayern.
              TEAM SCHNAPPERER

              Kommentar


                #8
                Zitat von da i! Beitrag anzeigen
                ach hör auf! Ich bin jetzt in der fünften Saison und habe Fs.-spiele extra bloß in der winter/sommerpause gemacht. aber auf das Forum bin ich nicht gekommen.
                geilet ding...:p

                Kommentar


                  #9
                  ne sie verlieren keine leistung nur gesundheit wenn sie gefoult werden habe seit anfang dezbember fs und heute auch eins und das liga spiel danach 6:0 gewonnen


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Sind das nur Vermutungen oder habt ihr sicher Hinweise?

                    Es könnte doch auch sein, dass man den Leistungsverlust nicht bemerkt, weil ja fast jeder viele FS austrägt und dieser sich deshalb gar nicht bemerkbar macht.

                    Kommentar


                      #11
                      nein habe den ganzen monat jeden tag ein fs und tunier spiel und hab trotzdem in keinem einzigem ligaspiel verloren... kommt halt auf die aufstellung und taktik an


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
                        nein habe den ganzen monat jeden tag ein fs und tunier spiel und hab trotzdem in keinem einzigem ligaspiel verloren... kommt halt auf die aufstellung und taktik an
                        und die Gegner
                        Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                        Kommentar


                          #13
                          also ich spiele jeden tag Tunier FS und Liga! ich spiele Oberliga zZ und da um den aufstieg in die RL.
                          Mein Tipp wenn du jeden tag so gegen 17uhr zuhause bist am rechner dann kannst du dies mal machen
                          also du machst dir nen team 1 und nen Team 2!
                          Team 1 ist dein Liga Team was du immer um 17uhr aufstellst Team 2 ist dein FS team und Tunier Team.. da es ja egal ist wie die FS augehen kannst du da die schlechten spielen lassen... so können sich deine top spieler nicht die gesundheit ruhinieren und sie sind immer Fit für liga...
                          Nach dem Liga spiel packst du dann wieder für den nächsten tag dein Team 2 rein...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                            und die Gegner
                            was meinste?


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
                              nein habe den ganzen monat jeden tag ein fs und tunier spiel und hab trotzdem in keinem einzigem ligaspiel verloren... kommt halt auf die aufstellung und taktik an
                              Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                              und die Gegner
                              Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
                              was meinste?
                              er meinte weil du geschreiben hast auf taktik und so das es auch auf den gegner ankommt...

                              Kommentar


                                #16
                                jo stimmt natürlich auch...


                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X