Hallo ,ich finde es ja toll,dass so ein weihnachrsturnier ausgetragen wird,aber was bitteschön sollen wir von den unteren ligen dabei?,wenn es von der kreisliga -bis zur bundesliga in ein und dem selben tunier mannschaften gibt,kann mann das ganze nicht ein klein wenig nach ligen sortieren ,so dass das feld wenigstens etwas ausgeglichen ist? Grüsse
Weihnachtsturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pommes Beitrag anzeigenHallo ,ich finde es ja toll,dass so ein weihnachrsturnier ausgetragen wird,aber was bitteschön sollen wir von den unteren ligen dabei?,wenn es von der kreisliga -bis zur bundesliga in ein und dem selben tunier mannschaften gibt,kann mann das ganze nicht ein klein wenig nach ligen sortieren ,so dass das feld wenigstens etwas ausgeglichen ist? Grüsse
-
-
Zitat von pommes Beitrag anzeigenHallo ,ich finde es ja toll,dass so ein weihnachrsturnier ausgetragen wird,aber was bitteschön sollen wir von den unteren ligen dabei?,wenn es von der kreisliga -bis zur bundesliga in ein und dem selben tunier mannschaften gibt,kann mann das ganze nicht ein klein wenig nach ligen sortieren ,so dass das feld wenigstens etwas ausgeglichen ist? Grüsse
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenich finde underschieliche tunier pro lTunier eine andre liga
Kommentar
-
-
Ich kann deinen Frust total nachvollziehen, aber du musst verstehen, dass es zu aufwändig wäre festzustellen, wieviele Teams aus den verschiedenen Ligen teilnehmen würden und dann ligaabhängige Turniere zu erstellen.
Erstellt man beispielsweise 10 Bezirksliga-Weihnachtsturniere, aber es wollen nicht soviele mitmachen, dann werden einige Turniere nicht voll und die anderen sind sauer...
Somit ist die aktuelle "Lösung" die wohl einfachste und auch beste.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Natürlich Ingame unter Turniere....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwo meldet man sich an?
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GEmeines ist die NR.20!!!
Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigenKann man eigentlich während diesem besonderen Turnier noch ein normales parallel laufen lassn ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnd bitte unterlass diese unnötigen Spam-Kommentare, Lukas
Ja denn die Spezial-Turniere sind ers um 20:00 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenes gibt in dem turnier in dem ich bin eine nur kreisliga gruppe
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=150165
Kommentar
-
-
OK OK ich sehs ja ein das das alles viel zu umständlich wäre,aber es ist denoch schade,dass bei so einem weihnachtsturnier am ende immer nur die BL die preise absahnt..naja dem kleinen bleibt halt wie im DFB-Pokal die erfahrung.dabei sein ist alles.Grüsse (entschuldigung falsches forum,hab mich vertan.)Zuletzt geändert von pommes; 03.12.2009, 15:12.
Kommentar
-
-
Anmeldung erfolg Ingame unter Turniere.
Der Grund, wieso es so ist, wie es ist, wurde genannt, da kann man Kritik üben, man weiß, aber geändert wird nichts.
Kommentar
-
Kommentar