Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionplätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionplätze

    hi,
    wollte mal von euch wissen, ob es sich überhaupt lohnt im stadion sitzplätze auszubauen, oder ob ich die stehplätze weiter ausbauen soll?

    wie viel kann man geld kann man eigentlich für einen sitzplatz verlangen?

    #2
    Einstiegspreise sind hinterlegt wenn du auf dem Button gehst mit Sitzplätze bauen. Ich selber habe noch keine Sitzplätze - bisher nur Stehplätze. Lohnen tut sich das auf jeden Fall (sind ja auch teurer - sowohl beim bauen als auch nachher beim Eintritt). Wenn du zu hoch den Preis für deinen Sitzplatz gehst bleiben auch die Fans weg. Preise musst du sehen und austesten. Bei 12 fangen die an. Würde nicht höher gehen als max. 18 zum Anfang. Musst sehen wieviele Zuschauer du bei deinen nächsten Spielen hast. Sind es weniger sind deine Preise zu hoch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bvbsoccer Beitrag anzeigen
      hi,
      wollte mal von euch wissen, ob es sich überhaupt lohnt im stadion sitzplätze auszubauen, oder ob ich die stehplätze weiter ausbauen soll?

      wie viel kann man geld kann man eigentlich für einen sitzplatz verlangen?

      Ich würde an deiner Stelle erst mal nur Stehplätze ausbauen. Bringt mehr Geld. Sitzplätze würde ich erst dann bauen wenn du die 3 Ringe fertig hast.

      Für Sitzplätze kannst du bis zu 25 verlangen, aber nicht drüber gehen.

      Kommentar


        #4
        erst drei ringe stehplätze
        danach drei ringe sitzplätze
        und dann alle drei ebenen vip-logen

        dauert lange, lohnt sich aber
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          wenn ich mein Stadion mit Stehplätzen ausgebaut habe kann ich sie im nachhinein immernoch umbauen ????? SV Probe 2.5 V6

          Kommentar


            #6
            Zitat von dklit Beitrag anzeigen
            wenn ich mein Stadion mit Stehplätzen ausgebaut habe kann ich sie im nachhinein immernoch umbauen ????? SV Probe 2.5 V6
            JA und zwar am besten in sitzplätze und dann alles nochma in vip's
            wobei die stehplätze erhalten bleiben und dann später auch die sitzplätze, sodass du am ende in jedem block stehplätze, sitzplätze und vip's hast, steht auch alles im wiki
            Zuletzt geändert von Kassierer; 09.04.2008, 15:34.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Schönen guten Tag!

              Schaut mal hier rein: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion

              Sollte eigentlich alle offenen Fragen zum Stadion klären.

              Kommentar


                #8
                ich würd sagen bau lieber stehplätze aus

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mal ne Frage.. (hab keinen passenden Thread gefunden)
                  In mein Stadion kommen nie Zuschauer ... jetzt schon eine WOche .. immer 0
                  hab den PReis schon auf 5 Eur runter gemacht .. es kommt aber trotzdem keiner ... wodran liegt das? ich mein da kann ich ja lange spielen als anfänger ... wie soll ich denn sonst an geld kommen? OO

                  Kommentar


                    #10
                    wie hoch ist die öffentlichkeitsarbeit?
                    wie ist das ergebnis? bei 3:0 für dich hat der gegner nicht genug spieler aufm platz.-->kommt in der krisliga leider oft vor.

                    Aber das thema war schon tausende male

                    Kommentar


                      #11
                      Am Preis liegt es nicht, kannst bis zu 10 Eur verlangen, aber nicht mehr.

                      Auch daran denken, dass du nur bei Heimspielen Geld bekommst.

                      Kommentar


                        #12
                        ne Spieler waren immer genug da ... höchstens bei einem Spiel nicht ...
                        Öffentlichkeitsarbeit war die letzte am 31.03. .. aber ich kann auch keine machen da ich kein geld hab...

                        an alles gedacht ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mackrek Beitrag anzeigen
                          Ich hab mal ne Frage.. (hab keinen passenden Thread gefunden)
                          In mein Stadion kommen nie Zuschauer ... jetzt schon eine WOche .. immer 0
                          hab den PReis schon auf 5 Eur runter gemacht .. es kommt aber trotzdem keiner ... wodran liegt das? ich mein da kann ich ja lange spielen als anfänger ... wie soll ich denn sonst an geld kommen? OO
                          Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

                          - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 9€ zb fatal)
                          - wie war das Wetter?
                          - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
                          - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
                          - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X