Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Fehler bei Fanshopeinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Fehler bei Fanshopeinnahmen

    Also ich habe folgendes Problem ich habe heute um 17,38 uhr meine artikel für den fanshop bekommen und habe diese dann bei meinem Ligaspiel alle wieder verkauft nur das problem ist nachdem ich alle artikel wieder neu gekauft habe ist der betrag der ausgaben höher als der der einnahmen

    Ausgaben: Fanshopartikel -1.342.500 €
    Einnahmen: Fanshop
    1.327.195 €
    normalerweiße habe ich immer ein gewinn von 1 mio euro wenn ich daas lager komplett verkauft habe

    vielleicht kann sich das ja mal jemand angucken

    oggy1512
    FC Leroy 07
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    #2
    als Grundlage für den Verkauf gilt der Bestand den du 17.29 uhr hast.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      ja da hatte ich ja gar nichts

      also hätte ich ja auch nichts verkaufen können dann müsste das lager ja noch voll sein, aber es ist leer

      oder verstehe ich das falsch?
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        dein lager war bis 17.38 ganz leer und nach dem spiel 18.00 ohne gewinn wieder völlig leer ?
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          dein lager war bis 17.38 ganz leer und nach dem spiel 18.00 ohne gewinn wieder völlig leer ?
          also ich habe vor dem spiel keine artikel in den lagern gehabt weil die lieferung erst um 17,38 kam
          nach dem spiel waren die lager wieder leer und die einnahmen waren auf meinem konto
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            okay, leit es weiter.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              ich will immer noch nicht glauber, dass das ein BUG ist!

              denn aus deinen postings geht nur hervor, dass du vollen lager eingekauft hast, und unklar bleibt immer noch, hast du auch nen vollen lager verkauft?

              so long

              PS: wieviel man an jenem tag verkauft hat, kann man unter fanshop oder gastro einsehen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                als Grundlage für den Verkauf gilt der Bestand den du 17.29 uhr hast.

                Das ist nicht richtig!
                Wenn deine Lieferung z.B. um 17.35 Uhr kommt und du klickst um 17.36 Uhr auf den Live-Ticker, stehen die gelieferten Sachen zum Verkauf. Natürlich nur dann, wenn dein Gegner noch nicht auf Live-Ticker geklickt hat!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                  ich will immer noch nicht glauber, dass das ein BUG ist!

                  denn aus deinen postings geht nur hervor, dass du vollen lager eingekauft hast, und unklar bleibt immer noch, hast du auch nen vollen lager verkauft?

                  so long

                  PS: wieviel man an jenem tag verkauft hat, kann man unter fanshop oder gastro einsehen!
                  Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                  bei meinem Ligaspiel alle wieder verkauft
                  die kompletten lagerbestände sind verkauft worden !!!
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                    die kompletten lagerbestände sind verkauft worden !!!
                    das heisst für mich, du hattest etwas im lager und nun ist lager leer!

                    du verstehst mich nicht ganz... ich meine: bist du denn sicher, dass du volles lager hattest? also wenn du auf fanshop gehst, ganz unter kannst du einsehen, wieviel du an dem besagten tag verkauft hast!
                    Zuletzt geändert von sivka; 09.04.2008, 16:08.

                    Kommentar


                      #11
                      bei 1,3mios war das lager nicht komplett voll
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        was haste denn für ne ausbaustufe?

                        Kommentar


                          #13
                          kann geschlossen werden mir ist ein fehler unterlaufen und zwar habe ich das lager noch halbvoll gehabt als ich bestellt habe also habe ich nur die hälfte bestellt
                          daher die geringen einnahmekosten

                          trotzdem danke für die hilfe
                          grüße oggy1512
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X