Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann verlassen Spieler das Team?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann verlassen Spieler das Team?

    Mittlerweile sind einige meiner Jugendspieler in der zweiten Saison nach ihrem Vertragsende. Wie lange bleiben sie bei mir, oder verschwinden sie demnächst einfach?

    #2
    Habe die Spieler noch den JS Status?

    wenn ja, verlassen Sie dich immer am Saisonende, wenn sie im "Kader" Orange hinterlegt sind. Du mußt dann vor dem Ende der Saison einen neuen Vertrag machen, sonst sind sie weg. Verhandel aber erst in der letzten Saison nach der Winterpause, da sie sonst keinen JS Status mehr haben.

    wenn sie keinen JS Status mehr haben, dann hast du mit ihnen ja schon einen neuen Vertrag ausgehandelt.

    Kommentar


      #3
      Sie haben noch den JS-Status. Sie sind mittlerweile aber schon in der 2 Saison Orange hinterlegt. In der ersten Saison als sie Orange hinterlegt waren hab ich nicht mit ihnen verhandelt und sind trotzdem noch da

      Kommentar


        #4
        Die Spieler können keine 2 Saisons hintereinander Orange hinterlegt sein, dann hätten sie Dich nach der ersten verlassen, sie waren vll am letzten Spieltag Deiner letzten Saison Orange hinterlegt nach dem letzten Ligaspiel, da stellt sich dann alles auf neu um, wenn die Spieler Orange hinterlegt sind bleiben sie genau bis zum letzten Spieltag dann verlassen sie Dich in der Nacht , daher JS immer am letzten Spieltag spätestens nach dem 15 uhr Training verlängern.

        Du kannst sie allerdings auch nach der Winterpause verlängern, der neu Verhandelte Vertrag beginnt trotzdem erst am dem Datum wo vorher angegeben war wann der Jugendvertrag endet. d.h Du kannst nach der Winterpause einen Vertrag abgeben, sie sind dann noch bis zum letzten Spieltag JS , nur nicht mehr Orange hinterlegt.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Sie sind bereits in der 2 Saison orange. Ihr Vertrag lief am 08.03.2008 aus. Diese Saison ist längst vorbei und bin nun in der 2 Saison mit oranger Hinterlegung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            Die Spieler können keine 2 Saisons hintereinander Orange hinterlegt sein, dann hätten sie Dich nach der ersten verlassen, sie waren vll am letzten Spieltag Deiner letzten Saison Orange hinterlegt nach dem letzten Ligaspiel, da stellt sich dann alles auf neu um, wenn die Spieler Orange hinterlegt sind bleiben sie genau bis zum letzten Spieltag dann verlassen sie Dich in der Nacht , daher JS immer am letzten Spieltag spätestens nach dem 15 uhr Training verlängern.

            Du kannst sie allerdings auch nach der Winterpause verlängern, der neu Verhandelte Vertrag beginnt trotzdem erst am dem Datum wo vorher angegeben war wann der Jugendvertrag endet. d.h Du kannst nach der Winterpause einen Vertrag abgeben, sie sind dann noch bis zum letzten Spieltag JS , nur nicht mehr Orange hinterlegt.
            doch das geht .. ist ein schon seit monaten existierender bug, der immer noch nicht behoben wurde .. ich hab mittlerweile meinen thread dazu aufgegeben, dass sie nicht abhauen wollen, denn es hat sich nie ein offizieller drum gekümmert

            Kommentar


              #7
              vllt hängt das auchirgendwie mit vertragsdauer zusammen
              mein iv am 17.3. bekommen->18.6. vertrag, aber die 2 saisons gehen denke ich nur bis zum 18.5.

              da stimmt doch irgendwas net
              Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
              Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



              Kommentar


                #8
                Nun weiß ich aber immer noch nicht, ob ich mit ihnen verhandeln soll, oder es nochmal weiter probieren soll, sie als JS weiterlaufen zu lassen???
                Wär schon schade wenn sie auf einmal weg sind

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mollburg Beitrag anzeigen
                  Nun weiß ich aber immer noch nicht, ob ich mit ihnen verhandeln soll, oder es nochmal weiter probieren soll, sie als JS weiterlaufen zu lassen???
                  Wär schon schade wenn sie auf einmal weg sind
                  Probiers doch mit einem, dessen Abgang Du verschmerzen könntest...

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube nicht dass sie noch länger bleiben, deshalb lieber verlängern
                    ps:ich mache jetzt immer nen screenshot für die vertragslänge von js
                    z.b.->18.6.
                    Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                    Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                    Kommentar


                      #11
                      Frage

                      Hi, ich hab da ne frage,ich hatte mit einem spieler verhandelt und der war nicht einverstanden, dann wollte ich mit ihm noch einmal verhandeln, und da steht, was der spieler sagt: Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden.
                      Was soll ich jetzt machen?
                      Ich will den spieler aufjeden falll behalten!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von arsenij Beitrag anzeigen
                        Hi, ich hab da ne frage,ich hatte mit einem spieler verhandelt und der war nicht einverstanden, dann wollte ich mit ihm noch einmal verhandeln, und da steht, was der spieler sagt: Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden.
                        Was soll ich jetzt machen?
                        Ich will den spieler aufjeden falll behalten!

                        Der Spieler ist halt beleidigt, aber keine Sorge in ca. 5 Tagen kannst du nochmlas verhandeln.

                        Teilweise bekommst man beim 2. Mal noch besser Bedingungen als beim 1. Versuch.

                        Gib ihm auf jeden Fall eine Auflaufprämie (min. € 1,00) auch wenn er keine verlangt, dann lächelt er wieder.

                        Kommentar


                          #13
                          Asoo , ok danke schön!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X