spieler gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Waldhof
    Neuzugang
    • 16.10.2009
    • 13
    • Waldhof
    • Fc Velebrdo
    • 62.300

spieler gesundheit

hallo mein stürmer hat 18 Gesundheit und habe die frage... kann ich ihn einsetzen oder muss ich warten bis die gesundheit besser ist oder is es egal ?

danke
  • roland59
    Hoffnungsträger
    • 16.06.2009
    • 273
    • Roland59
    • Aachen59

Nach den Angaben im Forum kannst du ihn auch noch einsetzen, wenn er bei 0 ist. Das soll aber irgentwann geändert werden.

Kommentar

• schnurres00
      Jungtalent
      • 07.07.2009
      • 471
      • schnurres00
      • 1.FC Phönix Karlsruhe
      • 75.300

Zitat von Waldhof Beitrag anzeigen
      hallo mein stürmer hat 18 Gesundheit und habe die frage... kann ich ihn einsetzen oder muss ich warten bis die gesundheit besser ist oder is es egal ?

danke
      Morgen...

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, hat die Gesundheit der Spielr im Moment noch keine Auswirkungen auf die Spielberechnung...

Wennn du seine Gesundheit wieder hoch bekommen willst, solltest du einen Masseur einstellen...

Gruss schnurres00
      sigpic

Kommentar

• maLLe1502
        Hoffnungsträger
        • 09.10.2009
        • 149
        • maLLe1502
        • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Damit du einen anständigen Masseur einstellen kannst (damit das auch etwas schneller geht), solltest du deine Zentrale ausbauen.

Je höher der Level der Zentrale, desto höheren Masseur kannst du einstellen, umso schneller geht die Regenaration.
        Spielerverkauf
        sigpic

Kommentar

• marvin1990
          Hoffnungsträger
          • 19.07.2009
          • 150
          • marvin1990
          • Spielvereinigung Alstertal

Wie hoch die Regeneration pro Tag ist, kannst du dieser Tabelle entnehmen:

Masseur:
          Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.

Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
          Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
          Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
          d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.

So, nun haben wir uns doch alle Fein ergänzt

Kommentar

• Andre H
            Stammspieler
            • 30.10.2009
            • 543
            • Andre H
            • SG Ober Erlenbach
            • 77.800

Kannst dir das Geld vom Masseur sparen, da wie bereits gesagt die Gesundheit keine Auswirkung auf das Spielgeschehen hat! Es wird gemunkelt, dass es irgendwann ein Update gibt, um die Gesundheiltiche Situation zu verbessern. Aber das sind nur Spakulationen. Viele haben aber trotzdem schon einen Masseur, damit sie auf den Tag X vorbereitet sind.

Kommentar

Lädt...