Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bis zu welchem alter werden jugendspieler vom jugendtrainer trainiert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bis zu welchem alter werden jugendspieler vom jugendtrainer trainiert?

    jo hab darüber nix gefunden
    Managername: Once
    Vereinsname: Bob's Bolzer

    #2
    Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
    jo hab darüber nix gefunden
    geht nicht nach alter!!immer 100 tage!

    Ebenfalls orange hinterlegt sind Jugendspieler. Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage und sollte spät möglichst verlängert werden.
    Zuletzt geändert von hotlance; 01.12.2009, 21:29.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      geht nicht nach alter!!immer 100 tage!
      und was is mit neuen spielern die z.b mein jugendtrainer bringt oder mein scout mir zeigt?

      ab dem punkt wo die im kader sind?
      Managername: Once
      Vereinsname: Bob's Bolzer

      Kommentar


        #4
        Genau 100 Tage (Datum des Vertragsendes) oder bis zu dem Zeitpunkt, an dem du ihnen eine Profivertrag gibst (Ausnahme: Wenn du einen Vertrag innerhalb der letzten Woche vor Jugendspielervertragsende schließt, bleibt er bis zum letzten Tag des alten Vertrages Jugendspieler - wenn weder Winter oder Sommerpause dazwischen liegen).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
          Genau 100 Tage (Datum des Vertragsendes) oder bis zu dem Zeitpunkt, an dem du ihnen eine Profivertrag gibst (Ausnahme: Wenn du einen Vertrag innerhalb der letzten Woche vor Jugendspielervertragsende schließt, bleibt er bis zum letzten Tag des alten Vertrages Jugendspieler - wenn weder Winter oder Sommerpause dazwischen liegen).
          hm bei mir sind die laufenden verträge unterschiedlich

          bei manchen bis z.b januar und bei manchen z.b bis märz obwohl ich da noch nix verändert hab

          warum?
          Managername: Once
          Vereinsname: Bob's Bolzer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
            und was is mit neuen spielern die z.b mein jugendtrainer bringt oder mein scout mir zeigt?

            ab dem punkt wo die im kader sind?
            das was dein scout bringt sind keine jugendspieler!!jugendspieler in kader berufen-keinen vertrag geben -trainieren und nach 99 tagen vertag anbieten!die kommen von ganz allein und in schöner unregelmäßigkeit!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
              und was is mit neuen spielern die z.b mein jugendtrainer bringt oder mein scout mir zeigt?

              ab dem punkt wo die im kader sind?
              Die Jugendspieler, die neu auftauchen, trainiert der Jugendtrainer - und nur die! Sind daran zu erkennen, dass sie orange unterlegt sind und nur eine Lupe und keinen Stern haben. Spieler die vom Scout angeschleppt wurden trainiert der Co-trainer. Das Alter hat nichts mit Jugendspielerstatus zu tun.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
                und was is mit neuen spielern die z.b mein jugendtrainer bringt oder mein scout mir zeigt?

                ab dem punkt wo die im kader sind?
                die spieler die der scout bringt, sind keine jugendspieler
                sigpic
                Mission erfüllt!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
                  jo hab darüber nix gefunden
                  Ich aber

                  FAQ - 08.) Assistenten - Jugendtrainer

                  Jugendtrainer:

                  Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

                  Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                  d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
                  Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                  werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                  Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.



                  Wie bereits auch bereits in dem Thread erwähnt wurde ist das Alter für den Jugendspielerstatus nicht maßgebend. Jugendspieler sind nur Spieler, die dir dein Jugendtrainer bringt. Diese sind orange hinterlegt.
                  Zuletzt geändert von emtuem; 02.12.2009, 03:04.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X