spieler nicht weg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • reiter_d16
    Neuzugang
    • 21.03.2008
    • 9
    • Haberfeldtreiber
    • Sansibar-West

spieler nicht weg?

hallo
    letze saison beendete mein spieler eig. seine karriere doch er ist immer noch da und wenn ich auf ihn klicke steht vertragsende am 04.04 es ist aber schon der 08.04 spielt der jetz noch bei mir? oder wenn ich ihn aufstelle zählt es ihn nicht dazu und ich spiele mit 10 mann? hab meine ersten beiden saisonspiele nämlich hoch verloren vll liegst daran?
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

war bei mir au schon 2 mal so, warte noch eine saison, dann müsst er weg sein
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• rhslave
      Hoffnungsträger
      • 06.12.2007
      • 225
      • rhslave
      • heimvorteil

ist bei mir auch so. Der spielt noch eine Saison ganz normal mit.

Kommentar

• manager06
        Legende
        • 05.12.2007
        • 9713
        • manager06
        • FC Holzkirchen

Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
        ist bei mir auch so. Der spielt noch eine Saison ganz normal mit.
        is bei mir auch, das is doch ein schmarn, könnte man beim Support vielleicht dafür sorgen, dass spieler auch dann karriereende machen wenn sie es sagen und dann nicht noch ne saison dranhängen?

Kommentar

• rhslave
          Hoffnungsträger
          • 06.12.2007
          • 225
          • rhslave
          • heimvorteil

Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
          is bei mir auch, das is doch ein schmarn, könnte man beim Support vielleicht dafür sorgen, dass spieler auch dann karriereende machen wenn sie es sagen und dann nicht noch ne saison dranhängen?
          da hast du grundsätzlich recht. Dieses mal hatte ich aber nichts dagegen das es so ist. Einen konnte ich noch gebrauchen.

Kommentar

Lädt...