Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo zusammen,

    auf die Gefahr, dass das schon mal Thema war (habe mit SuFu nix gefunden):

    gilt bei den Sponsoren die Regel, dass "nicht aufgestiegen" = Abstieg? so dass dann auch nur noch (für die nächste Saison) der verminderte Sponsorenbetrag bezahlt wird? Oder gilt das wirklich nur bei Auf- oder Abstieg?

    Danke
    DBone
    LG

    DBone

    #2
    Zitat von DBone Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auf die Gefahr, dass das schon mal Thema war (habe mit SuFu nix gefunden):

    gilt bei den Sponsoren die Regel, dass "nicht aufgestiegen" = Abstieg? so dass dann auch nur noch (für die nächste Saison) der verminderte Sponsorenbetrag bezahlt wird? Oder gilt das wirklich nur bei Auf- oder Abstieg?

    Danke
    DBone
    ich weis nicht genau was du meinst...

    also falls du weder auf bzw absteigst, bleibt der geldbetrag, den du erhälst gleich...

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Danke, das war meine Frage.
      Ich hatte letztens das Gefühl, dass mir nur noch der für den Abstieg vereinbarte Betrag gezahlt wurde, obwohl ich in der Liga geblieben bin.
      LG

      DBone

      Kommentar


        #4
        Zitat von DBone Beitrag anzeigen
        Danke, das war meine Frage.
        Ich hatte letztens das Gefühl, dass mir nur noch der für den Abstieg vereinbarte Betrag gezahlt wurde, obwohl ich in der Liga geblieben bin.
        Hallo!

        Also nach Gefühlen gehts leider nicht. Wenn Du das genau wissen willst, schaue doch mal unter Finanzen nach. Da sind die täglichen Buchungen ersichtlich. Wenn Du weder auf- noch abgestiegen bist, sollten die einzelnen Sponsorengelder, die da verbucht worden sind, in der neuen Saison genau die selben sein, wie in der alten. Sollte das nicht der Fall sein ist es wahrscheinlich ein Bug und sollte dann in dem Bereich des Forums gepostet werden. Die GOs nehmen sich dann des Problemes an.

        MfG

        Himbeere
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

        geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

        Kommentar

        Lädt...
        X